Das sind die selben.Denke ich zumindestens.
Aber die Bremsleitungen musste ich neu verlegen weil der bremskraftverstaerker ja jetzt auf der linken Seite im Motorraum liegt. dafuer habe ich ja auch die Umlenkung im Fahreraum.
Gruss Marco
Das sind die selben.Denke ich zumindestens.
Aber die Bremsleitungen musste ich neu verlegen weil der bremskraftverstaerker ja jetzt auf der linken Seite im Motorraum liegt. dafuer habe ich ja auch die Umlenkung im Fahreraum.
Gruss Marco
Das du die bremsleitungen verändern musstest ist klar, hat aber normal keine auswirkung auf die bremsen, es könnte halt sein das wenn das bremsdruckregelventil nicht orginal vom Moke ist das es dann halt falsch eingestellt ist aber wenn der vorher mit dem gut gebremst hat müsste es auch jetzt funktionieren...
Gruß Bernhard
Zitatjetzt auf der linken Seite im Motorraum
Rechte Seite !!! Rechts/links immer in Fahrtrichtung.
Der 87er Regelventil sollte so aussehen !
Wobei rechts außen (vorderer Kreis) an den vorderen Anschluß des HBZ gehört.
Stimmt, rechte seite!
Ist bei mir auch so angeschlossen.
kann es sein das die dinger ermueden und deswegen erneuert werden muessen?
Oder braucht der Moke doch ein anderes Regelventil?
Gruss Marco
Welche Radbremszylinder sind am Moke verbaut (Kolbendurchmesser) ?
Ich habe nur die artikelnr.: GWC1102
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