Crazy Mini´s und 1. Mai Mini-Treffen!?!

• Hallo Minigemeinde,

unser Flo und ich waren heute kurz zusammengesessen wegen der Planung von der 1.Mai-Mini-Ausfahrt mit Grillen! So und dann kam uns der Gedanke!!!! wir könnten ja eigentlich zelten! und grillen! ja und dann haben wir bei einem Jugendzeltplatz angerufen! und da wäre noch Platz für ein paar verrückte Minifahrer!!!

NUN UNSERE FRAGE: WER WÜRDE ZU DEM MINITREFFEN BEI MARKTHEIDENFELD VOM 30.04. bis 02.05. KOMMEN???

Das liegt nur ein paar km neben der Autobahn A3! also leicht zu erreichen!
    Es wäre alles Selbstversorgung!!!
    und die Gebühren für den Campingplatz muss natürlich auch jeder zahlen! Es wäre aber echt schön dort.

UND BITTE POSTET HIER NUR, WENN IHR WIRKLICH KOMMEN WOLLT UND KÖNNT!!!

CRAZY MINI-GRÜSSE

VOM INNO

und noch zur klarstellung! es ist noch nicht sicher! weil wir für die vorbestellung am campingplatz zuerst!!! wissen müssten wieviele ungefähr kommen!!! und bitte keine ... fragen wieviel kostet denn der campingplatz? es sind übliche preise für person/nacht und auto/nacht und zelt/nacht!!! wer also allein im auto kommt zahlt mehr, als wenn ihr mit frau oder freundin in einem auto kommt und in einem zelt schlaft!!!

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Bis wann musst du bescheid wissen?
    Muss erst sehen wie es mit Nachholklausuren bei mir aussieht (vielleicht bin ich durchgefallen?).

Gibts einen Stichtag?

Lieben Gruß,
    Benedikt

P.S: Wie war deine Prüfung?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Jupp....ich wär dabei....

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Was Ist Denn Mit Der Minigemeinde Los ???

Keine Lust Mehr Auf Ein Treffen Zu Fahren??

Bei Diesem Andrang Bekomme Ich Keinen Campingplatz!!!

Sorry

• ich komme auch (aber ohne Mini :-))

Lieben Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• wird das jetzt ein Mini-Mini-Treffen???
    Mini-Blech mit Anhnag als Pärchen, Inno und Tonia als Pärchen, Cooper 16 (den ich nich nicht kenne, aber dann ja bald ;) ) und wir (Pärchen mit Anhang)???
    Mir/uns soll's recht sein .....

Gruss Barbara und Stefan

• Wie ? Was ? Ich alleine unter Pärchen ? Na, dann stehe ich ja in den nächsten beiden Wochen unter doppeltem Zugzwang... ;) .

Hoffentlich gehört mein Mini bis dahin wieder zu den fahrbereiten, leider bin ich vom Goodwill einer Lackiererei und der Zeitplanung meines Spezis abhängig, mein Part in Sachen Rostbekämpfung ist getan, alles weitere überlasse ich lieber den Profis.

Der langen Rede kurzer Sinn : Meine Teilnahme ist leider noch nicht hundertprozentig sicher, aber ich bin optimistisch (ist man das als Minifahrer nicht sowieso ?).

Ja, gibt es denn was Neues in Sachen Campingplatz ?

Thomas

• hi stefan,

nee!

sorry. aber bei diesem andrang würde mich der campingplatzbesitzer wahrscheinlich schlagen, wenn ich den gruppenzeltplatz mit eigenen toiletten und feuerstelle und so buchen würde! und dann kommen vielleicht 4 leute!

tut mir echt leid!

aber das mach ich nicht!

TREFFEN IST SOMIT ABGESAGT!!!!

gruß

inno

• Ja....ist schade, aber verständlich. Trotzdem Dankeschön für die Bemühungen !!

Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!