Mini Fahrer aus Plochingen ? oder so

• Gibt es hier eigentlich Mini Fahrer aus Plochingen ? oder der aus der Näheren umgebung ? Wernau Altbach Reichenbach oder so ?

Würde gerne mal wissen wer mir so alles entgegen fährt ? soweit ich weiß hats mit meinem 3 Minis in Plochingen und in Reichenbach Kurvt auch einer rum

• Fuss abwärts gibt es in Esslingen einen, mich ;)
    Ansonsten schau doch mal bei der Cooperation Nürtingen - aber aus Plocheingen wäre mir hier im Forum keiner ausser dir bekannt. Es treibt sich ja auch nicht jeder der 55000 Minifahrer hier im forum herum.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Als Lenninger bin ich auch oft in der Ecke unterwegs. Wie gesagt, es sind nichtmal ganz 10 % der deutschen Minifahrer in den Internetforen unterwegs, deswegen wirds schwer, jemanden zu finden.

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Na super, dann können wir uns ja alle jetzt nur noch mit Ortsnamen anreden und uns in champagner baden.

volldoll

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Der in Reichenbach könnte ich gewesen sein, ich arbeite seit einer Weile in Reichenbach und fahre gelegentlich mit dem Mini ins Geschäft.

Müsste ein grüner mit Faltdach gewesen sein.

Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!