Verkaufe Mini 1.3i cooper

  • Hallo,


    auch mal auf diesem Wege, verkaufe einen Mini MK II 1.3i G-Kat , Bj 12/1995 british Racing green mit weißem Dach und Streifen auf der Motorhaube (Modell Cooper), Tüv Asu hat er noch bis 02/05 kann aber neu gemacht werden..
    Ausst: Alu Minilite mit 145er fast neu, Teilleder Sportsitze in schw/weiss, Radio-Cass, Wegfahrsperre.
    Technisch ist alles Top und Kundendienst neu gemacht, Motor Ölt nicht.
    Ansonsten hat er einen guten Allgemeinzustand bis auf ein paar Stellen an den Lichtern und den Dreiecksblechen wo er Rostblasen hat aber nichts schlimmes.


    Das einzige negative an dem kleinen ist ,daß sie mir auf der Beifahrerseite einen Kratzer in die Tür bis zur hälfte der hinteren Seitenwand reingezogen haben und der Fahresitz an der Seite zwei schmale Risse hat.


    Wer interesse hat kann unter http://www.my-mini.net Bilder von dem kleinen sehen die werden in kürze noch Aktualisiert.

  • Der Vergaser Cooper sieht interessant aus... Sind das Festpreise?


    Wo stehen die LKWs denn?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Der Homepage nach zu schliessen stehen sie in Burladingen, also in der Nähe von Reutlingen.

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • ja die Mini´s stehen im Raum Hechingen Burladingen !!


    Grundsätzlich kann mann immer über den Preis reden, allerdings ist bei dem Vergaser nicht viel drin , da ich den für eine Bekannte verkaufe und der sehr gut da steht und der Motor viel Geld gekostet hat.


    Im übrigen lässt mann sich immer gern von schönen Seiten beeindrucken und Inspirieren !!!!


    Oder etwar nicht ??

  • Dann schick mir dochma ne Telefonnummer, dann red ich mit ihm persönlich.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • hallo,


    das ist ein mädel und ich kann sie dir per sms schicken wenn ich deine nummer habe !! Sie wollte das zwar nicht aber mann kann ja mal ne ausnahme machen !!

  • Zitat

    das ist ein mädel und ich kann sie dir per sms schicken wenn ich deine nummer habe !! Sie wollte das zwar nicht aber mann kann ja mal ne ausnahme machen !!


    mhh, wenn Sie das eigentlich nich will,...:rolleyes:
    So nach dem Motto: Sie: "Aber ich lieb doch den Felix!" Er: "Ja ja aber heut liebst Du mich!":D Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen,...:rolleyes:

  • @Endlich Mini!: Tut sie das?


    Schönen Abend,
    Felix :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!