dachantenne muss runter

• moin! wollte mal fragen wie ich die dachantenne entfernen kann? ich muss doch dafür den himmel rausnehmen, oder? wie stelle ich das denn am besten an? will mir demnächst einen union jack auf mein dach kleben und danach soll die antenne wieder drauf.

danke, markus

• spar dir den stress und kleb aussen drumrum.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• lass um gottes willen den Himmel da, wo er ist. Du müsstest die Scheiben ausbauen, um ihn rauszukriegen, und du kriegst ihn nur ganz schlecht wieder rein. Kleb sauber aussenrum, das sieht man hinterher nicht.

Comments may contain traces of irony.

• ich hab auch eingeschnitten und drumrumgeklebt. der orginale unionjack (rover) lappt auch nur ganz knapp rüber. wenn man den orginalen nach den passern aufklebt, dann muss man ein daumennagelgrosses stück ausschneiden, das geht schon.

kristian cilas

• hmmmmm, na gut. dann werde ich mal mein glück versuchen. das die sache mit dem himmel so ein stress ist hätte ich ja nicht erwartet:eek:

mal sehen wie es klappt. habt ihr vielleicht noch ein paar spezielle tips zum anbringen des jacks?

danke

• bemüh mal die Suche, das Dach sollte mit Spülwasser nass gemacht werden, damit man die Luftblasen rausstreichen und die Folie noch etwas verschieben kann... irgendwo wurde das aber schon erklärt.

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!