Lustiges Spiel!

  • Klasse Spiel, aber beziehungsfeindlich!


    Schatz, ich schau da mal kurz rein......................



    Sitz auch schon länger und muss sagen, fieses Ding!

  • ich glaub ich bin da zu doof für :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris
    ich glaub ich bin da zu doof für :rolleyes:


    nicht nur du :D


    ich hab den metallstab und den ring, und weiß wo die hingehören, ich hab ne rote box, CD hüllen ein stromkabel, einen Zettel, 3 schlüssel, ne Batterie und ne Kasette ich komm aber nicht weiter :( :(

  • ein paar tipps für die gefangenen:


    auch an stellen klicken, die nicht so offensichtlich sind.


    ruhig die gleiche aktion mehrere male machen.


    und - woran ich lang gescheitert bin - ganz geduldig sein. beim mini fahren steigt man schließlich auch nicht aus, bevor man angekommen ist.



    so, hoffe, das hilft, ohne was vorweg zu nehmen. naja, wahrscheinlich weder, noch... :)

  • man muss fairerweise sagen, das man wirklich ALLE Stellen im Raum (genauer Flächen) anklicken sollte, notfalls mehrmals.


    Kleiner Tip:


    Blickrichtung rote Wand..................links unten mal klicken


    Grüße Michael

  • Hmmmm, die tanzende Pappnase weist ja auch auf diese Stelle (rote Wand unten links) hin, aber irgendwie passiert da nix. Kann klicken so oft ich will. Frag mich im Moment nur, ob die CD-Hülle oder der Zettel irgendwas bringen. Mehr unbenutzte Teile hab ich nämlich nicht mehr. Oder ist da noch was?


    Greetz, Jan

    _____________________________________________
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

  • Och menno!


    Das Letzte, was ich eingesammelt hab, war die Battery. Jetzt find ich nicht neuer bzw. komm nicht weiter :(

  • oh, die tanzende Pappnase zeigt auf ein Kreuz, fahr mal deine Maus dahin und warte bis er fertig ist, klick oh Wunder!


    Und den Zettel durchlesen und nachdenken.......................:cool:

  • Ahhhh, jetzt ja....eine Insel. Juhuu, ich bin raus. Das Kreuz hab ich tatsächlich übersehen. Die Bildqualität ist aber auch echt schlecht ;) . Das mit dem Zettel war ja dann einfach. Aber hab ich eigentlich die CD-Hülle benutzt :confused: :confused: ? Egal, hat jedenfalls geklappt. Viel Spaß noch den anderen :D .

    _____________________________________________
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

  • Was für eine Pappnase? :crying:

  • och menno, mir fehlt noch was 2. rundes (insgesammt wohl noch 3 objekte, ich find die aber nicht :( :(

  • was 2tes rundes?


    Der 2te Ring......................da könnte man doch vor Verzweiflung zum Fenster raushüpfen, wenns denn ginge, hmmmm, ich hab da aus Wut den Vorhang auf und zu und auf und zu gemacht.........

  • Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu !!!


    Endlich wieder frische Luft ! Bin draussen ... (aber halb totgeklickt habe ich mich)....:D


    @MFR7 and all....


    Hausmänner sind klar im Vorteil.....schüttel....:D

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!