• Hallo,

Kann man auf der Cebit Schnäppchen machen?

Ich will mir einen neuen PC zusammenschrauben, und weis nicht ob es sich lohnt auf die Cebit zu fahren, um dort Hardware zu holen.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Früher war ein Klassenkamerade von mir häufiger da, so weit ich weiß kann man da nichts kaufen, und wenn nur bei einigen Ständen am letzten Tag, sind dann aber Austellungsstücke.

oder irr ich mich hier jetzt??

Gruß Suki

• Zitat

Ich will mir einen neuen PC zusammenschrauben, und weis nicht ob es sich lohnt auf die Cebit zu fahren, um dort Hardware zu holen.

vergiss es ! ich war für meine alte firma immer auf der cebit
    cebit is keine verkaufsausstellung auf der man billig hardware schiessen kann. aber wenn du auf überfüllte räume, stickige luft und ellenbogen in der nierengegend stehst kannste gern hingehen ;)

wart lieber bis die cebit rum is und die messeneuheiten auf den markt kommen, da kann man oft das eine oder andere schnäppchen machen da die gerade überholte hardware oft im preis sinkt .

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ich schau vielleicht morgen mal kurz vorbei ;) wie das geht wird nicht verraten :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!