Ich bekomm die KRISE!!!!!
DA tut man seinem Mini was gutes und dann dankt er es Dir mit sowas!!!!
Leidensweg:
Ich habe mich das ganze WE mit nem Freund gemütlich in der Garage niedergelassen um meine Scheibenbremsen zu überholen also neue Zylinder usw.... Die hatten ja komische Geräusche gemacht! Siehe auch mein letzter Beitrag...DAnn noch entlüftet die Trommelbremsen hinten kontrolliert = alles bestens... Stunden lang gepumpt bis der alte Siff raus war usw...
Es hat zwar lange gedauert aber hat wunderbar funktioniert.
Also voller guter Dinge ab zur Probefahrt! Und es war so wunderbar kein Verziehen mehr beim bremsen guter Geradeauslauf keine komischen Geräusche mehr...
Hab natürlich ein paarmal kräftiger gebremst um alles auch sicher zu testen und dann an der AMpel passierts!! So aus 20KmH fest abgebremst und son komisches Gefühl im Pedal gehabt!! Naja erstmal nix bei gedacht... Doch dann wollt ich wieder losfahren und was war der Kleine wollte unbedingt nach links abhauen..???? Also angehalten aber nix gefunden... Also ganz langsam die restliochen 150m zur Garage geschlichen.. Rad ab und hoch mit ihm... Und dann sehe ich das unfassbare...:
DA ist mir doch tatsächlich die Aufhängung der Zugstrebe vom Vorderachsrahmen rausgebrochen!!! Jetzt würd ich gerne mal wissen darf kann sowas überhaupt passieren???
Sie war weder an noch durchgerostet sieht eigendlich klasse aus nur das sie jetzt halt nur noch an 2 cm hängt!!! SO WAS NUN???
Soviel ich weis darf kann und sollte man da nix schweissen!? Also muss ich jetzt wohl nen neuen einbauen so ein DRECK!!! Wie ist das eigendlich? Das heisst doch jetzt Radaufhängung ab Motor samt Vorderachsrahmen raus und neuen dran und alles wieder zurück!?
etzt frage ich mich nur lohnt der Aufwand? Eins ist mir klar wenn ichs nicht selbst mach: Wirtschaftlicher Totalschaden!!
Ist jemandem sowas schonmal passiert?? Und was soll ich denn jetzt tun???
Ps Achso klar habe ich ihn nicht mehr bewegt!!!Und werde es wohl so schnell auch nciht wieder können