Werkstatt Empfehlung in/um Köln

• Hallo zusammen,

kann mir einer eine gute (Mini-)Werkstatt ( außer Gerdes und Viktor Günther ) in oder in der Nähe von Köln empfehlen, mit der Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die sich unter anderem auf Vergasereinstellung versteht?

Wäre gut, wenn Ihr Adressen und Telefonnummern hättet.

Vielen Dank.

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• compumate
    Viktor Günther ist der Mann hinter VGS Motorsport.

@ alter Mann
    "Versaut" hab ich es mir mit Gerdes auf keinen Fall. Ich bin nur auf der Suche nach Alternativen...
    Hast du von Crowley und Klinkhammer die Adresse bzw. Telefonnummer?

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• @alter Mann

Ist Klinkhammer der, der seinen Laden in einer ehemaligen Tankstelle hat, wo immer ein paar Minis vor stehen? Wenn ja, habe ich die Telefonnummer hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!