Pfingsten 2004: Mini Meeting Rodenkirchen

• Na wenn Bodo die Sachen hier anpreist, wird er sie wohl auch versenden müssen...
    Das Konto findet ihr übrigends auf http://www.minipuck.de/NMM2004.htm

Ich habe nur eine Tassengröße gesehen. Bodo sollte noch sagen welche Größen und Farben der T-Shirts noch availlable sind.

Ihr tut ein gutes Werk, denn es kamen leider weniger als erwartet.
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Von den Tassen gab es tatsächlich nur die eine Größe. Es sind davon noch einige da, genaue Zahlen weiß ich hier nicht.

Aber über die T-Shirts weiß ich Bescheid.

Die Farben Orange (8 Stk.) und Rot (5 Stk.) sind nur noch in Größe XXL zu haben.

In Grau sind folgende Größen available:
    M - 7 Stk.
    L - 8 Stk.
    XL - 10 Stk.
    XXL - 17 Stk.

Zusammenfassend stelle ich fest, dass die größeren Mini-Fahrer keine Shirts kaufen, oder dass es keine wirklich großen Mini-Fahrer gibt.

Zur Aktion Deutsche Knochenmark-Spenderdatei:

Wir haben während des Treffens € 1326,80 an Spenden eingenommen. Diesen Betrag haben wir aus unseren Privatkassen auf € 1350,- aufgerundet. In unserer Liste stehen derzeit 51 potentielle Knochenmarks-Spender, die demnächst Post von der DKMS bekommen.

Auch, wenn mit den gesammelten Geldmitteln nicht alle Typisierungen bezahlt werden können, hilft diese Spende doch weit dahin. Für 27 Personen übernimmt die Teilnehmergemeinschaft des Rodenkircher Pfingsttreffens die vollen Kosten der Typisierung. Für den Rest gibt es die Zusage, die Typisierung mit weiteren Spenden, die die DKMS regelmäßig erreichen, schnellstmöglich durchzuführen.

Wir danken noch einmal allen Teilnehmern und den Firmen

Innocenti & Mini Bits Torsten Schaumann
    JDMotors
    Kestel
    Mini Mania
    Mengers Special-Cars
    Red-Line

für ihre tat- und finanzkräftige Hilfe bei dieser Aktion. Außerdem danken wir allen, die sich in die Knochenmark-Spender-Liste eingetragen haben. Antwortet bitte der DKMS auf ihren Brief und geht den Weg bis zur Typisierung zu Ende.

Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)

Mein Club:

• Zitat von Miniskus

Na wenn Bodo die Sachen hier anpreist, wird er sie wohl auch versenden müssen...
    Das Konto findet ihr übrigends auf http://www.minipuck.de/NMM2004.htm

Ich habe nur eine Tassengröße gesehen. Bodo sollte noch sagen welche Größen und Farben der T-Shirts noch availlable sind.

Ihr tut ein gutes Werk, denn es kamen leider weniger als erwartet.
    Arick

Ide:
    Versand kein Problem.
    Adresse und Wunschfarbe/größe bitte per PN...

Ansonsten:
    es ist schön, so viel Zuspruch für die Sache zu bekommen, das gibt nicht nur mir Mut, sondern allen, die sich die Mühe machen, etwas für die Scene zu tun.
    Der Dank geht aber auch an alle, die mit ihrer Anwesenheit dazu beigetragen haben, das es eine tolle Veranstaltung wird, denn das Treffen macht ja IHR...!

Bodo
    ...(oder wie sagt ein frommer Klospruch: ist die Party ******* lags am DJ, und war sie gut war das Publikum gut drauf... :D :D :D )

zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!