• Hallo,

hier mein Senf pro/contra Ebay:

Ca. 300 abgewickelte Auktionen (vorranging als Käufer), davon nur zweimal
    negativer Verlauf: Einmal Ware schrott und einmal Ware verschwunden, somit
    schlechte Erfahrung im Promillebereich.

Ebay trägt sogar zur Preisfindung bei, denn nun wissen alle "Wöllefahrer",
    dass ein klassisches Instrumentei maximal 40€ kosten darf. :eastwink: :cool: :eastwink:

• Zitat von suki

@ mini-T das ist unfair :D ;)

stimmt find ich auch am schlimmsten is immer wenn du ein teil wirklich haben willst und siehst dann das es immer wieder von dem selben leuten gekauft wird eigentlich breuchtn die doch dann nich mehr bieten oder ???? die könnten doch die E-mail austauschen und untereinander handel

schaue eigentlich nur wegen 50er jahre möbel bei Ebay rein und da verkauft einer nen sessel meine freundin bietet mit herr x erseigert das teil für unsummen später is das teil beim gleichen anbieter nochmal drinn (angeblich mehrere auf lager ) und herr x steigert schon wieder bis ins nirvana ,

is nur ein beispiel aber wenn man sich dann mal die anderen artikel des verkeufers ansieht und die bewertungen dann wird schon offensichtlich das da immer die gleichen leute bieten

ich hab mich erst gar nich bei Ebay angemeldet 50er jahre sachen sind echt schwer zu bekommen und ich glaub ich würd mich jeden tag ärgern :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!