es wird wärmer, der Schnee verschwindet.....
es folgt ein kleiner Kundendienst, eine gründliche Wagenwäsche mit anschliessender Politur und dann ab zum TÜV!
Gruss Stefan
So sieht überigens der von Curana als grottenhässlicher eklig-gelber Lada-Kombi bezeichnete Estate aus:
Winterschlaf beendet!
-
-
...ähmmmm, wie lange dauert es bis hochgeladene Bilder "sichtbar" werden????
-
Tach auch
Da freut man sich auf ein Bild von einer Langnase
und .......
Schönen Sonntag noch
LittleTom
-
Moooooooooooooooment: Ich hab nicht gesagt dass er hässlich ist, neinnein. Ganz im Gegenteil, die Farbe find ich ziemlich geil. Okay, Langnasen gefallen mir nicht so gut wie die "echten" Minis, aber ich finde nen Kombi schon ziemlich cool. Und das mit dem Lada Kombi ist von dir...
-
Langnasen sind nicht häßlich,sondern anders.
Entweder man mag sie oder .....Möchte nicht wissen wie viele GT`s geschlachtet
worden sind um an eine 10 Zoll Scheibenbremsanlage
zu kommen.Wie viele der Mini Kombi`s sind umgebaute Clubman
Estate - Allein die Vorstellung macht mir ne Gänsehaut.Anbei noch ein Bild für alle Freunde von -Zwergnase-
Bis dann
LittleTom
-
LittleTom:
kann Dir leider nur zustimmen. Hemmungslos weggeschlachtet (die GT's) bzw. rundgebaut (die Estate's)
Nun, 2 GT's haben wir ja noch, 1x 69 (gut) und 1x 70 (schlecht), Bilder werde ich bei Gelegenheit mal machen....Gruss Stefan
-
Hier nun di Bilder direkt, da das mit dem angehängten Bild imho nicht so der Bringer ist...
Im Hintergrund übrigens Barbara's Neuanschaffung (der ersatz für den 30)Gruss Stefan
-
Hat wohl mit dem Bild nicht sollen sein
Zweiter Versuch
Bis dann
LittleTom
-
Da hat deine Barbara aber ganze Arbeit geleistet!!!! Dickes Lob!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!