Corsa GSi in Kiel "stehen gelassen"

• Hi,
    ein depremierter Kollege hat mich eben gefragt wer ihn in seinem weissem Gsi in Kiel oder Umgebung stehen gelassen hat. :D

Es war ein breiter grüner, der richtig "rabatz" gemacht hat.

es muß entweder richtig früh (ca. 5 Uhr) oder gegen 15 Uhr gewesen sein. Werd ihn aber noch genauer Fragen (und ärgern :))

Wer war es? Es würde ihm auch reichen gegen was er ca. PS-mäßig "verloren" hat.

Kann mir das lachen immer noch nicht verkneifen, ist das ein Spaß. :D

Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

• Gute Idee! Aber das nimmt der mir nicht ab. Der ist immer noch völlig am ende obwohl es bei 3 rum war. :rolleyes:

• ehehe, was hatten der Opel so an Leistung?

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Da es nen GSI ist, dürften das 115PS aus 2L Hubraum (8V)sein. Da der Corsa auch nicht das meiste wiegt, kann ich es mir kaum vorstellen, daß der von nem Mini abgezogen wurde. Oder er war sehr "heiss". Also wenn überhaupt, hab ich mit dem Serien SPI gegen den GSI meiner Freundin nur auf den ersten Metern eine Chance mitzuhalten. Und die hat nen Caravan, der zwar auch nicht sonderlich schwer ist (900kg), aber immerhin 200 mehr als mein Mini.
    Oder dein Kumpel kann nicht fahren :D

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Corsa A GSI = 1,6 16V = 100PS @ ca. 850kg
    Corsa B GSI = 1,6 16V = 106PS @ ca. 900kg
    Corsa C GSI = 1,8 16V = 125 PS @ ca. 1000kg

Alle gehen in ca. 8,5 bis 9 sek. auf 100....

Also unter uns Klosterschülern: Ein Serien-Mini hat hier in keinster Weise 'ne Sonne....nichtmal 'ne Taschenlampe.

Allerdings ein 80PS Mini wird da beim Ampelstart sehr konkurrenzfähig - aber zum abledern eher noch zu wenig.

Aber V-Tec oder Turbo-Mini: No Problem :D

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Corsa A GSI = 1,6 16V = 100PS @ ca. 850kg
    Corsa B GSI = 1,6 16V = 106PS @ ca. 900kg
    Corsa C GSI = 1,8 16V = 125 PS @ ca. 1000kg

wobei das tatsächliche gewicht opeltypisch eher nach unten tendiert durch korrosionsbedingten verlust diverser karrosserieteile :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

wobei das tatsächliche gewicht opeltypisch eher nach unten tendiert durch korrosionsbedingten verlust diverser karrosserieteile

Jau...somit hätte der Mini erst recht keine Sonne...es sei denn, wenn der auch schon löchrig wäre...Hmm...Quasi 'n Fahrersitz mit Motor und 4 Rädle...das tät funktionieren...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Original geschrieben von C&A

Jau...somit hätte der Mini erst recht keine Sonne...es sei denn, wenn der auch schon löchrig wäre...Hmm...Quasi 'n Fahrersitz mit Motor und 4 Rädle...das tät funktionieren...

so gesehen herrscht wieder gleichstand zw. opel und mini;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Jepp...also geht der Punkt -ungetuned- nach Rüsselsheim.

Und ganz nebenbei hat mich ein Corsa B 1.4 16V (82PS) mit meinem Astra an der Ampel einfach so stehen lassen...aber nur bis der gute GSI gemerkt hat, dass er gefordert wird :D

Ja, und gegen den Astra müsste ein gewisser V. aus B. äh P. mächtig an der NOS- Flasche drehen, um den Vorschub im Mini zu erzeugen...

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Es würde ihm auch reichen gegen was er ca. PS-mäßig "verloren" hat.

Das spielt doch keine Rolle!;)
    Fakt ist, er "muss" was tun. Oder einfach einen großen Bogen um die kleinen Engländer machen. :D ;)

Martin(der heute wieder gemerkt hat wie langsam die Nation auf Autobahn Auf- und Abfahrten unterwegs ist)

Minibesitzer seit 9/97

• Das ganze hatte sicherlich nix mit PS zu tun. Der Mini hat einfach gedacht "Ih, der stinkt ja nach Rüsselsheim" und dann isser schnell weggelaufen.

Der Mini hatte sicher nichtmal nen Gang drin :D

So, Unqualifizierter Beitrag ENDE!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Er sucht jetzt ein neues Auto. Da es auf der Schnellstraße war hatte er warscheinlich nur die schlechtere Spur :rolleyes: (obwohl er mehrmals gewechselt hat) :) Ich seh ihn nachher, darf mir bestimmt einiges anhören.:(

• JA JA Happy Basti, war mir klar das du wieder Petzen mußt!!

Naja Mini`s sind ech nicht zu unterschätzen, aber ich bleib lieber bei meinen Opel`s.
    Nix für ungut Jungs!!

Gruß
    Asco

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten!!!!

Trotzdem Knitterfreie Fahrt!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Naja Mini`s sind ech nicht zu unterschätzen,

Jepp :D
    Never underestimate a Mini...haben schon die Engländer erkannt ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!