Suche Smoor Felgen. Bitte alles anbieten auch wenn es keine 4 Stück sind.
Gruß Thomas
Suche Smoor Felgen. Bitte alles anbieten auch wenn es keine 4 Stück sind.
Gruß Thomas
Hi,
eine Möglichkeit wären diese:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=40256
beim ersten ebay link den lochkreis beachten! ist der falsche...
Die Felgen habé ich gesehen. Dann fehlen mir aber immer noch drei.
Trotzdem danke.
Wenn noch einer einen kennt oder welche hat....
Gruß Thomas
ZitatOriginal geschrieben von mini35
beim ersten ebay link den lochkreis beachten! ist der falsche...
Oh,sorry da hab ich wohl gepennt.(Und das am Mittag...tststs)
Udo
ist doch bei dir nichts neues
Hi,
suchst du noch? Habe Smoor 7J13 am Auto die runter sollen. 2 Felgen haben MINIMALE Kratzer. Sonst wie neu! Reifen auch noch eine Saison fahrbar! Das original-Gutachten für TÜV habe ich auch.
MFG Olli
Kostenfaktor?
...???...
Neupreis Felgen: 149*4
Neupreis Reifen: 70*4
Summe: 876,-
...sind Dunlops SP 2000 drauf, haben noch halbwegs Profil (echt!)
so ca. VB: 550,-
MFG Olli
Hallo
Was sollen die Felgen ohne Reifen kosten?
Für den Preis bekomme ich die Felgen ja neu. Reifen habe ich .
Gruß Thomas
Hi,
so kaufe er sich die Felgen dann neu! Kosten ja auch nur 600 EUR bei Smoor ohne Reifen. Wenn du die Felgen irgendwo günstiger findest - toll. Ich müsste die Demontage und Entsorgung der Schlappen bezahlen. Dann eben halt nicht. Ich finde die Flohmarkmentalität in Deutschland echt zum k*****!
Danke, Olli
Danke für deine nette Antwort. Aber warum sollte ich gebrauchte Felgen mit gebrauchten Reifen kaufen? Was sollte ich mit den Reifen machen? Das hat nichts mit Flohmarktmentalität zu tun. Nur ich müßte doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein mit gebrauchte Felgen für 50 Euro weniger als neu zu kaufen.
Aber du wirst sie sicherlich schnell verkauft haben.
Gruß Thomas
...verkaufe ich die Felgen ohne Reifen zahle ich noch mehr drauf als ohnehin schon...Ich verkaufe die Felgen NUR mit Reifen. Über den Preis hätte man evtl. ja reden können - aber so. Felgen stehen momentan eh nicht mehr zum Verkauf.
MFG Olli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!