... da macht einer den Preis kaputt ... die Dinger kosten normalerweise ´nen Fuffi .... zuschlagen!!
Preisbrecher
-
-
gefällt mir nicht
dann doch lieber einen von denen die wirklich teuer sind aber besser aussehen. -
Er schreibt halt nix von Versandkosten und Bankgebühren, da aus Holland. Hat der ein deutsches Konto?
So ein Schnickschnack kommt bei mir erst zum Schluss. Hab ja schon nen verschromten Kühlerdeckel
-
hier ist das teil noch billiger:
https://www.plminishop.com/view_product.php?product=A-CAP
ist natürlich nicht in deutschland aber wenn man mal DEN preis sieht müssen sich die leute die diesen tankdeckel bei ebay für 50 eur verkaufen ja eine goldene nase verdienen!
-
versand beträgt 8 euro
er hat ein holländisches konto, bietet sonst auch noch bezahlung auf dem postweg an.
ich fand die torpedospiegel ganz hübsch, nich für n mini sondern für n mg.
stylish!!!
hab aber aus versandtechnischen gründen auch noch so n verschluss mitbestellt.
gruß dirk
-
Hallo,
also ich bin nicht an dieser Auktion beteiligt, nicht dass hier einer
denkt wir Schwaben sind ........Der Preis ist heiß, denn ich habe letztes Jahr beim MiniDoktor in
Wölle`(kommt seine Assistentin wieder im knappen Röckchen,
gier lechz sabber :p ) 50€ dafür bezahlt.Die Qualität ist OK, mein Mini wird auch nur bei Sonne bewegt,
somit sollte Rost kein Thema sein --> You only get what you pay
for (frei nach W. Geraedts) !Ich vemute stark das ruudluten (oder etwa Luden-Rudi oder
gar Ruud Gullit ) der holländische Arm vom MiniDok ist,
aber ob der wie hier im Forum tätigen Minihändler ordentlich
seine Steuer abführt .... -
Der holländische Arm vom Doktor WAR minifreak. Ob der so schnell jemand neues gefunden hat???
AFAIK hat aber der freak die Teile angeschleppt und der Doktor hat sie verschickt. Dann soll sich der Doc aufgeregt haben, dass Richy die Teile in Massen vorbeibringt und er das ganze Zeug eintüten und verschicken kann.
So habe ich das zumindest mal gehört.Und davon ab, so doll ist der Preis nun auch wieder nicht
-
der verdient bei den Porto osten aus England wenn er es für nen 50er Vertickt maximal 11 Euro eher weniger !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!