Ich war beim Zahnarzt......

• und habe eine Wurzelbehandlung bekommen und das schon das 3. Mal.
    Also den dritten Mittwoch hintereinander beim Zahnarzt wegen der gleichen Wurzelbehandlung (ihr seht ich bin schwer angeschlagen)
    und ich sage euch das wünsche ich meinem ärgesten Feind nicht (nicht mal Beni....)

das sind Schmerzen, die kann niemand aushalten. Deshalb auch zum 3. Mal hin vorher hat die Ärztin immer aufgehört, ich konnte es nicht aushalten.
    Heute hat sie festegstellt, das mein Zahn 4 Kanäle hat, den einen hatte sie bis jetzt nicht bemerkt und natürlich auch nicht betäuben können ....und ich sage euch das war net gut.

Brav wie ich bin, bin ich jedes Mal noch auf die Arbeit und da bin ich bis jetzt auch wieder gewesen und jetzt gehe ich heim.
    Zum Hasi und lasse mich trösten und werde meine Backe kühlen, weil die Spritzen lassen nach und ich sage euch des muckt.....

ich wünsch es keinem
    Und die die es kennen leiden bestimmt mit mir,.,.

Tschüüüüüüüüsssssss
    Morgen ist ja bekanntlich ein neuer Tag

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Immer auf die Kleinen :o

Ich hab meine Weißheitszähne draußen, das war auch sehr schmerzhaft, also kann ich mir vorstellen was du durch machst. In Koblenz kenne ich einen sehr guten Zahnarzt, aber das hilft dir auch nix.

Wünsch dir gute Besserung, auch wenn du immer auf mir rumhackst und lass die Süßigkeiten vor dem Schlafengehen mal weg...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Wurzelbehandlung.....*aaaaaaaaaaaaaarghhhhhhh*.....einmal, und niemals wieder !! Eher mach ich mir den Kopf ab ! Zitat Zahnarzt : "Wenn es zu weh tut, heben Sie einfach den linken Arm ! " .... toll, auf genau diesen hat sich die Zahnarzthelferin gestützt; die Finger konnte ich gerade noch rühren.... :mad:
    Und das zwei Tage vor einem wichtigen Bewerbungsgespräch. Da saß ich nun mit einem tierisch dicken Backen *nuschelnuschel* vor meinen potentiellen neuen Chefs. (hat aber geklappert)....

Zitat

ich wünsch es keinem
    Und die die es kennen leiden bestimmt mit mir,.,.

Jupp....*aua*....

Zitat

und ich sage euch das wünsche ich meinem ärgesten Feind nicht (nicht mal Beni....)

Was haste gegen den eigentlich ? Immer wieder witzig zu lesen, wenn Ihr beide hier im Forum aufeinandertrefft .... :eek:

Na denne, gute Besserung !!

Thomas (der eigentlich auch dringend zum ZA müßte)

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• ich auch ein Lied von singen, hab das auch hinter mir. So schön mit der Feile in den Kanal, den weiten, und irgendwann den nerv ziehen, auhauuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Tonia, ich fühle mit Dir:crying: :eek:

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Danke für eure Anteilnahme....
    Hreute geht es schon ein bisschen besser, aber es muckt immernoch...
    Gestern abend bin ich irgendwie ins bett, war total im Eimer.
    Wollte eigentlich noch Real Madrid gegen Bayern sehen aber bin dann doch eingeschlafen (und hab ja aich nix wirklich verpasst denn die blöden Bayern haben verloren!!!!)...

und heute ja heute istz ein neuer Tag und ich habe immernoch Zahnschmerzen .
    Naja, hören wir auf zu heulen....

Und Beni meine Weissheitszähne habe ich auch schon alle draussen, aber des ist nen Sonntagsspaziergang gegen des, glaub mir.......
    und ich bin garnet immer hässlich zu dir...
    Du bist immer gemein zu mir,...

Naja können wir ja dann in Wöllstadt ausdiskutieren....

Bis denn wünsch euch was
    Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Ja, da müssen wir uns mal "aussprechen" :D

cooper16: Dich amüsierts, für uns ist es harte Realität ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Zitat

und habe eine Wurzelbehandlung bekommen und das schon das 3. Mal.

Ja und?!?!? Hatte ich vor etwa 1 Jahr auch - meine erste von zweien.

Tja, also eine WB ist wirklich grausam...so schlimme Feinde kann man gar nciht haben, denen man das wünschen kann...

Is Geil, wenn jeder Herzschlag den Kopf zum platzen bringt und selbst die vom Notdienst verschriebenen Schmerzblocker in Überdosis (6St. statt 3 am Tag) überhaupt nix bringen...

Das einzige, was halbwegs geholfen hat, war kaltes Wasser im Mund behalten. Da war der Schmerz halbwegs erträglich...solange bis der Sprudel warm wurde. Aber sauf mal des nachts mehrere Flaschen kalten Sprudel...abgesehen davon, dass die Bettwäsche danach so wie bei Homer S. aussieht...*sabber*

Und nach der Behandlung war der Schmerz IMMER noch da.... :eek:
    SUPER...also nochmal zum Notdienst...:mad:

Aber die 2. WB an 'nem anderen Zahn, war gar net so schlimm...
    *schab-schab-feil-feil* Fertig! Hmm...

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Du hast das auch noch ein zweites Mal über dich ergehen lassen ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=??????????????

NO WAY!!!!!!
    Ich hab gesagt sollte mir das nochmal passieren, dann weiss net sollen sie mir den Zahn rausziehen .....

Keine Ahnung, man kann sich ja auch im Tiefschlaf behandeln lassen, ich habe einen von meinen Weissheitszähnen im Tiefaschlaf rausbekommen, des war cool des hat der Zahnarzt dann damals einfach verfügen lassen.

Naja keine Ahnung.
    Heute ist es schon ein bisschen besser. Ab und an muckt es noch und ich werde noch an die Tortur erinnert aber im Grossen und Ganzen kann ich sagen ich bewege mich auf Genesung zu.

Bis Wöllstadt bin ich wieder topfit!!!

Lieben Gruss
    wünsch euch was
    Tonia

Minifahrer sind anders

• Zitat

Du hast das auch noch ein zweites Mal über dich ergehen lassen ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=??????????????

JEPP!!! Denn egal wie die Schmerzen sind, das Ding bleibt drin, solange es sinnvoll ist. Denn mit einem Stiftzahn oder Krone oder wasweißich hat man zuweilen auch Probleme...und Original ist eben Original.

Ich geb doch nix her, was mir gehört!!!

Ausserdem wird dieser nun "tote" Zahn bis in paar Jahren eh sein Zeitliches gesegnet haben, weil man ja nun nicht mehr merkt, dass der von Karies so langsam zerfressen wird. Und dann kann man immer noch 'ne Krone draufbasteln.

Also meine Weisheitszähne hatte ich mit der Standardbetäubung machen lassen. Und der arme Doc musste dran ziehen, wie ein Ochse... Aber war ja mir egal :D

Ach ja: GUTE BESSERUNG!!! (Vor allem Gesundheitlich ;) )
    Nach 1-2 Wochen ist das Schlimmste eh vorbei...bis dieses sch***
    Provisorium endlich durch was Anständiges ersetzt wird.

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• habe ich am 30.1. rausoperiert bekommen. Das Problem war einfach, das der seitlich gewachsen ist und deshalb gar nicht rauskam. Darunter hat sich dann noch ne Zyste gebildet, die den Kiefer angegriffen hat....

Ich wollte es eigentlich mit Vollnarkose gemacht bekommen... aber der Chirurg meinte, dass sei halb so wild, da reicht ne örtliche Betäubung :mad:

Er hat auf die Minute genau und netto 60 min an mir rumgerissen, geschnitten, geschlagen (so mit Meißel und kleinem Hammer) - danach war ich ca. 1 kg leichter (Schweiß und Blut) - der Arzt sah aus wie sau und hatte Glück, dass ich so erschöpft war, dass ich fast weggekippt bin, als ich mich hinsetzen durfte...

Das war echt grausam - dann lass ich lieber ne Wurzelbehandlung machen - wenn die ordentlich betäuben, dann ist das auch nicht so schlimm - wenn die die "Gewindestangen" da wieder rausziehen, ist das schon unangenehm - aber das Gefühl unter einem Schweißgebadetenen Zahnarzt zu liegen, während einem jemand die Hand und den Unterkiefer festhält und man einen Blilck auf den Zahnchirurgen riskiert und 2! Blutspritzer auf seiner Brille entdeckt, während einem was warmes aus dem Mund läuft und man glaubt zu ersticken...

Ne, das nächste Mal mit Voll-KnockOut - viel schlimmer als 2 Tage nach dem Eingriff kann ich dann auch nicht ausschauen:mad:

Trotzdem bin ich der gleichen Meinung - man sollte solange wie möglich seine "Originalteile" behalten - denn kein Ersatzteil ist so gut wie das Original - ist fast wie beim Mini :D

Gute Besserung wünscht
    Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Du wirst es nicht glauben aber so eine Totur habe ich auch schon zweimal hinter mir.
    Einmal beim Rausoperiern eines Michzahnes der leider schon grosse ausgewachsene Wurzeln hatte womit der Zahnarzt nicht gerechnet hatte und mich nach der 4. Spritze auch nicht mehr nachspritzen konnte (hatte zuwenig Körpergewicht=Masse, war erst 13) und musste dann das ganze 2 stunden mit nicht mehr wirkender örtlichen Betäubung über mich ergehen lassen. Das mit den Blutspritzern und dem schwitzenden Zahnarzt kenne ich sehr gut.
    Und das zweite Mal haben sie mir Knochenstücke aus dem Unterkiefer gebrochen, die da angeblich fehl am Platze waren. So richtig mit Brechstange und weiss nicht was. Das war auch nur mit örtlicher Betäubung.
    Tolles Gefühl wenn man die Knochen im Kopf brechen hört....

Und meine jetztige Zahnärztin sagt die hättenm auch drinnen bleiben können.

Ich bin echt Zahnartgeschädigt aber volle Lotte
    ich krieg schon Panikanfälle am Morgen wenn ich den Termin habe...

Na denn
    Tonia

Minifahrer sind anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!