es gibt wieder RedBull MINIs

• In Essen gibt es noch 3 Red Bull Minis(95er Spi`s). Sind auch offiziell von Red Bull im Einsatz.

• Ja und es gibt auch Red Bull New Beetle......

...und die sind vermutlich so wie die Classic Minis auch immer kaputt!

Kult muß halt sein...............NO COMMENT!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• BUUHH!!!!!

irgendwie wiederholt sich alles...wiederholt sich alles....wiederholt sich alles...wiederholt sich alles...

Also, back to the roots!! Klick --> [x]
    :)

• was ist an ´nem new mini schön?

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• ????
    hast du den link geklickt?? darauf bezieht sich "Schön!!!".
    ihc war immer der annahme, das die beschriftung eines Link`s desen bedeutung bezeichnet, bzw. das "Gefühl", mit dem der Link geschrieben wurde.... :D

Nich alles was gelb ist, ist nur schrifft... ;)

und achso:
    Im gegensatz zu dem ganzen Modernen sau-kram, der sich "Klein"-wagen schimpft, ist der NM ja wohl eine graziöse schönheit!! aber davon gabs hier scho ngenug.... nicht das sich die NM diskussion zum wiederholtenmale wiederholt.

gruß,
    Jan

• genau!!!

nur nicht schon wieder eine ANTI-NEW-MINI-KAMPAGNE !!!

sorry!
    wegen dem link! habe ich nicht gechekt!
    bin halt schon zu alt für diesen computer-scheiss! ;)

• Zitat

Nich alles was gelb ist, ist nur schrifft...

Vor allem nicht im Schnee.... :rolleyes:

Ne, so'n RedBull Mini fuhr auch 'ne zeitlang in Stuttgart rum...

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ja ja.

apropos gelb!?

ich hatte mal nen gelben mini!

• Apropos gelb, ich HAB nen gelben Mini.

Apropos RedBull: Ich hab da was für euch. So sieht ein BMW mit Dose drauf aus...

Bilder

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hi...

Ich hatte vor ein paar Wochen auch ne nette Begegnung mit nem RB-Mini (dem Original!).
    Ich bieg aus meiner Straße und will zum Treffen, da seh ich den Kleinen auf der Straße stehen. Also nix wie raus: Foto machen.
    Drin saßen zwei Mädels, die offenbar zum ersten Mal im Classic saßen - denn sie hatten Probleme, den Mini zu starten.
    Als ich Ihnen zunächst gezeigt habe, auf welchem Knopf die Wegfahrsprerre ausgeht, wollte der Kleine auch starten.
    Also ich zurück zum Auto - und seh im Rückspiegel die Mädels wie wild winken. Also zurück. "Wo ist denn hier der Rückwärtsgang???"
    Naja, auch das hab ich ihnen gezeigt und sie dazu noch direkt zur Treffen eingeladen, wozu sie auch nach getaner Arbeit nachkommen wollten.

Wir also beim Treffen und wollten gerade das Lokal wechseln, da kommen die beiden wirklich angebraust - und fühlten sich so wohl dabei, dass sie bei der nächsten Ausfahrt auf jeden Fall dabei sein wollen :D

CU, Thommy

• curana

das hätte ich nicht von dir gedacht!

• Also bei mir in Düsseldorf steht so ein neuer MINI mit der Dose auf dem Dach in der Strasse. Die Mädels die das Ding bewegen, haben den alten (also unseren) noch in der Tiefgarage stehen. Angeblich haben sie diesen von RB erworben und wollen ihn nun weiterverkaufen. Sie sagten zu mir, das sie schon ein Angebot über 7500€ hätten.....
    Das Teil hat angebich erst 25000km gelaufen. Meiner Meinung nach, haben die den Tacho mind. 1mal rum gehabt, also eher 125000km. Er rostet an allen möglichen Ecken, da die Mädels ihn nie gepflegt haben. Immer nur unterwegs auf Promotiontour mit dem Ding, und nie mal ein bischen Liebe in das Auto gesteckt. Traurig....

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• ACHDUSCHEIBE ....

Aber find ich gut, das es dei "alten" immer noch gibt... gabs da nich mal ein gerücht, nachdem die alle von RB verkauft, bzw. "Rückgerüstet" worden wären?? :confused:

naja, auf jeden fall wiederholt sich alles... (sagte ich das schon mal??)

gruß,
    Jan

TROLL:
    Tja, leider gibt es menschen, die eben nicht so die ahnung haben, WIE alt die technik des MINI`s ist... deshalb bin ich auch Sau-froh, das ich nen MINI bekommen habe, der wohl gepflegt worden ist... oder zumindest abundzu mal was Gutes bekommen hat und nicht exzessiv durch die Salz-pampe gescheucht wurde... :)

• inno: Was hättest du nicht gedacht? Dass ich hier BMWs poste? Ich will niemanden dumm sterben lassen... Bitte verzeih mir! Ich bring auch Prosecco mit...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• moin!

das sind 13-zoll felgen der firma artec!

hab davon noch n satz mit guten reifen rumfahren, interesse???

gruß dirk

• curana

prosecco! nah dann ist alles wieder gut!

liebe grüße

inno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!