Allycat 7x13 Freigabe mit 175er???

• Wer das schön wenn man das so lassen könnte :D :D

Naja... da es ja leider nicht erlaubt ist musst du ja die anderen Verbreiterungen drauf machen...
    Ich wüsste jetzt nicht, dass die verbreiterungen in Gruppen aufgeteilt sind !?
    Frag am besten die Miniteilehändler... insofern alles andere standart ist sollten sie dir sofort sagen können was du brauchst.
    ÖÖÖhm du sagst der reifen schlägt an !? waren vorher schon 13 Zöller verbaut !? Also ist genügend ausschnitt vorhanden? wenn es nur 12 Zöller waren musst du ausschneiden!!!
    Schleifen die beim fahren/ kurvenfahren?
    Eine Tieferlegung wird nicht das Schleifen wegmachen ... eher ggf. schlimmer.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Jetzt muss die Flex ran.

Du solltest Deine Kotflügel so ausschneiden, dass in jeder Position des Rades (auch Volleinschlag nach vorne und hinten beim lenken) etwa 30-40mm Abstand zwischen Reifen und Blech ist.

Eine Tieferlegung macht die Ausschnitte nur noch größer.
    Immer prüfen, ob die Verbreiterungen auch den Ausschnitt abdecken.

Kotflügelverbreiterungen vorne würde ich von einem "Sportspack" nehmen (die letzten gebauten Cooper hatten die drauf), hinten andere, die nicht ganz so breit wie die vom Sportspack sind.

Meiner Meinung nach haben die "Original-Rover-Sportspack"-Verbreiterungen das beste Preis-Leistungsverhältnis, bloss die hinteren sind doch etwas zu breit geraten.

Da kann Dich ein Mini-Teile-Dealer bestimmt gut beraten.

Fahrverhalten ist hier in diesem Forum eine Religion, die einen machen alles was größer als 10-Zoll ist schlecht, die anderen Ignorieren das eben.

Verschleiss ist definitiv etwas höher, aber bei mir nur minimalst.

Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!