• tach ihr griller,

gibts denn hier auch welche, die dem großen lappen fleisch auf dem grill huldigen? wie siehts bei euch aus? wann wollt ihr die grillsaison einläuten oder habt ihr es vielleicht schon getan? wie waren eure erfahrungen?

welches bier habt ihr verwendet? ich favorisiere hansa-dosenbier. das beste der welt. und einen kleinen gediegenen grillplatz im wald mit guten freunden.

erfahrungsberichte bitte hier rein!

gruß felix

dazu kann man hier nette sachen finden:

http://www.naturalborngrillers.de

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• Grill-saison wird in den Sommerferien eingeleitet... am baggersee oder Kinzig-strand, mit Ratskrone oder Becks, wahlweise aber auch nen fass Rothaus oder einfach stinknormales Ganter...und die Kräutersteaks aus dem Edeka... Und dann mit dem kleinen fast-wegwerf-blech-grill an Strand und Gut is... bis halt umme is... dann inne zelte rein und Morgens gehts weiter. :D

hach, ich will wieder Sommer... :)

.

• Grillen? Nur mit Mango-Chutney!
    Passt zu allem was sich grillen lässt und schmeckt herrlich fruchtig scharf lecker.

Comments may contain traces of irony.

• Also bei uns is das terminlich so :

31.12. abgrillen
    01.01. angerillen

und tschüüüs

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

• MINI 270

na, das hört sich doch mal gut an. aber du gehörst ja nicht etwa zu den naturalborngrillers, oder? die ziehen das voll durch und unsere grillgruppe hat die zu vorbildern erklärt.

sobald es 12 grad wird, legen wir auch los.

sonst noch jemand am start hier?

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• Wir sind ne Truppe von 8 Mann die DAS GANZE JAHR grillen. Von Wurst über Bauchfleisch bis zum saftigen Steak ist immer alles dabei.
    Bier: jeder das was er mag. Hauptsächlich Weizen!!! :)

Wir haben uns nen alten Bauwagen irgendwo zwischen zwei Dörfern auf ne Wiese gestellt (thx @ Michi) , wo wir auch bei Regen und Schnee grillen können. nen geilen BBQ designer Grill mit Becks Logo (rundes Ding zum aufklappen mit 2 Grillflächen :D ).Bierzeltgarnitur(Tisch, Bänke) und für Ausnahmefälle nen Stromagregat für Musik, Licht, usw gekauft. Natürlich Holzkohle. (ein muss)

Die natural born Grillers kenn ich allerdings noch nicht. HP von uns gibts leider auch nicht. Da draußen in freier Natur kommen wir einfach nicht auf die idee, so nen high-tech schnick schnack wie i-net mit dem grillen zu verbinden :)

ich glaub am 23.11. haben wir sogar gegrillt bei Sturmwarnung(!!!). Kann aber auch wann anders gewesen sein :)

freue mich schon aufs nächste mal. :)

greetz

uAwg

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Wie jetzt, sagt bloß Ihr kennt kein Wintergrillen?!?

Ich hab dass dieses Jahr auf der Elterlichen Terasse mit ein paar Freunden veranstaltet, wir haben kurz nach 17Uhr die Kohlen angeheizt. Dann noch ein paar Fackeln aufgestellt und die Schweinesteaks auf den Grill:D . Gibt es was besseres?

Gegessen haben wir aber drinnen :)

Ich freu mich auch auf`s Sommerliche Baggersee-Grillen!

Grüße Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• klause

nee zu der Truppe gehör ich nicht.
    Aber weshalb grillt ihr erst ab 12°?

Denkt immer dran : Nur die harten komm' in' Garten!

Übrigens das Anstecken der Holzkohle trägt unheimlich zur Steigerung des Wohlbefindens bei Temperaturen < 12° bei!

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!