mini-tec.de

  • Man wundert sich immer wieder dass es noch Mini Seiten gibt die man nicht kennt. Vor allem wenn es sich um Leute handelt die mit dem Mini Geld verdienen. Kennt die jemand? Volker

  • jawoll, die verkaufen glaube ich unter dem ebaysynomym "edel21"....
    zumindest hab ich von denen mein unterfahrschutz und da war ne rechnung mit mini-tec briefkopf dabei und visitenkarte!
    haben auch mal "motorständer" verkauft....
    die rechnung hab ich erst vorgestern wiedergefunden und hab war da auch das erste mal auf der seite...sachen gib's...


    gut n8 rasmus

  • Aber der graue Mini war doch auch letztes Jahr in Braunschweig!

    ***


  • ich habe letzte Woche dort ein paar Sachen gekauft. Telefonisch bestellt, wollte Samstag abholen....bekam dann Anruf, dass die Teile doch noch nicht da sind.


    Fand ich klasse, so musste ich die 35 km nicht umsonst fahren. Montags darauf persönlich abgeholt.


    Ist ne kleine Firma mit kleiner Werkstatt. Mit dem kleinen grauen Mini fahren sie Slalom- und andere Rennen.
    In der Werkstatt stand noch die Karosse von einem Mini-Jam. Wird auch als Rennfahrzeug aufgebaut.


    Motorumbauten werden von Mini-Tec auch angeboten. Macht einen guten Eindruck, ich war zufrieden.

    cu monkeyzj


    Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.


  • ich hob gerade dort auch mal wegen einen komplettmotors nachgefragt - wäre interessant andere meinungen über diese firma auch zu hören, besonders da sie einige "eigenbau-kreationen" anbieten, wie z.b. eigene kolben, oder z.b. bohren sie zwecks kühlung das kupplungsgehäuse an....


    thx und mfg
    rene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!