motorlaufleistung

• wie lange hält eigentlich ein minimotor?

Bei ebay ist einer drin mit 280.000 km! Wahnsinn, hätte nicht gedacht dass sowas existiert. der will immernoch 1800 euro dafür! Das ist der auch sicher noch wert, ist halt mini :)

• Kommt auf die Pflege und Fahrweise an. Ich denke das ist durchaus drin. Aber: Immer auf den Ölverbrauch achten.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Zitat

Original geschrieben von Tonylein
    wie lange hält eigentlich ein minimotor?

Bei ebay ist einer drin mit 280.000 km! Wahnsinn, hätte nicht gedacht dass sowas existiert. ...

moin tonylein,

das ist wirklich durchaus im machbaren bereich. mein spi (bj 92, immer noch in erster hand) hat bereits seine 200.000 km runter und es ist -natürlich- noch der originalmotor drin. was curana schon sagte, immer auf den ölstand achten und ich setze noch dazu, motorschonend fahren. eben nicht mehr so quälen, dann ist das durchaus zu schaffen. eine portion glück gehört aber auch dazu ...

freundliche grüsse,
    vajasa.anja

"ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

• Zitat

Original geschrieben von Tonylein
    wie lange hält eigentlich ein minimotor?

Bei ebay ist einer drin mit 280.000 km! Wahnsinn, hätte nicht gedacht dass sowas existiert. der will immernoch 1800 euro dafür! Das ist der auch sicher noch wert, ist halt mini :)

240000;) hat meiner gehabt bevor ich Ihn (allerdings nur wegen eines angenommenen KoDi-Schadens) ausgetauscht habe...

Würde allerdings max 180€ noch für so'n Klumpen ausgeben, und auch nur weil sich das "ausgeglühte" Material wunderbar für einen Wiederaufbau eignet.
    Alle Innereien allerdings sind sicher Kernschrott und nur noch für Kerzenständer, Briefbeschwerer oder Anker brauchbar...
    :D ;) :rolleyes:

zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

• mein Block hatte sich nach ca. 170.000km gewellt, aber nur ,weil da mal ein "Heizer" am werk war, der eh nicht auf den stand des Kühlerwassers geachet hatte... (wozu auch.. :rolleyes: )

Gruß,
    jan

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!