Deshalb stellt man sich den Wecker ja auch auf 3.55 Uhr und schaut es sich live an.
Rennen war unglaublich spannend....
Was schmeisst Schumi eigentlich immer aus dem Auto????
War das sein Butterbrotpapier????:D
Deshalb stellt man sich den Wecker ja auch auf 3.55 Uhr und schaut es sich live an.
Rennen war unglaublich spannend....
Was schmeisst Schumi eigentlich immer aus dem Auto????
War das sein Butterbrotpapier????:D
ZitatOriginal geschrieben von "Klein"er
Rennen war unglaublich spannend....Was schmeisst Schumi eigentlich immer aus dem Auto????
War das sein Butterbrotpapier????:D![]()
![]()
jepp, Rennen war echt cool, naja der Vorsprung is recht heftig aber sonst
Hmm Falls die Frage ernst gemeint war, er schmeißt die Abreisvisiere raus, wenn da Öl drauf ist
Hab seit 1992 (Spa) kein Rennen verpasst oder nicht live gesehen , mit anderen Worten hab ich jedes Rennen von Schumi gesehen und bin seit dem auch Fan von ihm, nicht wie viele nach dem erstem WM titel (musste ich mal sagen, bin ich stolz drauf
)
ZitatHmm Falls die Frage ernst gemeint war, er schmeißt die Abreisvisiere raus, wenn da Öl drauf ist
War nicht ernst gemeint....
Ist dir denn Schumis linker Arm aufgefallen, der die ganze Zeit lässig aus dem Auto hing????
Ich glaub telefoniert hatte er auch, aber der hat ja ne Freisprecheinrichtung
Das mit dem Arm hab ich auch gesehen .
"warum sind bei Manta fahrern rote Streifen an der Garagenwand?
- Weil sie den Arm aus dem Fenster hängen haben"
zum Glück musste er nicht einparken (so wie Heidfeld)
Zitatzum Glück musste er nicht einparken (so wie Heidfeld)
Der dachte halt, er wäre letzte Saison besser gewesen....oder wähnte sich noch beim Sauber Team....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!