Kabel 1 Abenteuer Auto

• Habt ihr das gerade gesehen?

Bei Abenteuer Auto haben sie gerade einen BMW-Mini vorgestellt, der von einer italienischen Tuningschmiede zum Van umgebaut wurde.
    In die Länge gezogen und außen mit dicken aufgeschraubten Holzleisten. Bääh...!!! :headshk:

Ich muss jetzt erstmal mein Erbrochenes aufwischen...

Slater...

Florian

• ist ja widerlich....

Habe auch grade mein Wohnzimmer reinigen müssen!

Ist schon bitter, was die alles anstellen, um etwas "RETRO" Look zu bekommen.

MfG
    Sascha :( :( :(

• Jau, im mini mag is auch ein verschämtes kleines foto von dem ding drin (Kabel1 Gedöns nicht gesehen, aber das KANN nur dieses Dings sein).

Nuja, trotzdem: Des Menschen Geschmack ist weder streit- noch argumentierbar, daher ganz wertungslos: Meins wär des net ;)

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• also mal ganz ehrlich! Abgesehen von der Pseudo-Holzvariante finde ich den Umbau sehr gelungen! Soll jetzt nicht heissen, dass mir das ganze gefallen würde, Geschmäcker sind ja verschieden...
    Als Outing für mich: Hätten die BMW-Jungs das Retro-Styling noch etwas konsequenter durchgezogen und dem Mini schöne, breite 12 oder 13"-Räder mit passenden Verbreiterungen (nicht so Riesenteile wie jetzt) verpasst, würde ich den neuen BMW 1'er als fast perfektes Retro-Auto sehen.....

Gruss Stefan

• die Idee mit dem Kombi ist schon nicht überl, auch wenns ein bisserl desproportioniert ausschaut.

Aber das Holzdekor, OMG, jeder gute alte Countryman/Traveller würd sich im Grab umdrehen...

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!