hallo
morgen stammtisch in Häringen im Rössle noch aktuell???
gruss nadine
hallo
morgen stammtisch in Häringen im Rössle noch aktuell???
gruss nadine
Zu kurzfristig, schade Scharfes Eck wäre super gewesen.
Aber sind bereits eingeladen.
Bitte Veit, informiere doch wieder mit "etwas" mehr Vorwarnzeit.
dietmar
Was mir dabei gerade einfällt:
Wo wart Ihr letztes mal, in Häringen haben wir ja extra zwei Wochen später gemacht, damit/weil Ihr da auch hinwollt/Zeit habt...;)
In der Werkstatt
Wäre viel lieber nach Häringen, aber ging leider wirklich nicht.
dietmar
Hallöle
Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.2008 im Restaurant Reishaus Stuttgarter Str. 8-10 73614 Schorndorf ab 20 Uhr statt
Hallöle
Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.2008 im Restaurant Reishaus Stuttgarter Str. 8-10 73614 Schorndorf ab 20 Uhr statt
nur mal so als aussenstehender
wart ihr dort schon mal essen ?
Tach zusammen...
am 26.04.08 ist wieder die alljährige Stammtischparty im Kuckucksei Nürtingen.
Wir machen diese Party jetzt schon zum 14. mal.
Das Kuckucksei ist ein Jugendhaus, wo ich Zivi war.
Es werden so 150 -200 Gäste erwartet. Musik von der Festplatte, gespielt wird ein ausgewogener Mix mit Abrockfaktor....da ist für jeden was dabei.
Dieses Jahr haben wir ausseerdem eine Cocktail-Maschine...
Alle Minifahrer sind herzlich eingeladen.
Ist zwar ein Samstag...aber vielleicht anstatt Stammtisch oder zusätzlich???
So long.....Jörg
Diesen Freitag in Schorndorf, beim Italiener.
Unser nächster Stammtisch findet am 18.4.2008 in Nasach/im Nasachtal direkt an der Hauptstraße.
Nasachtal, zwischen Uhingen und Ebersbach Richtung Shcorndorf/Bayereck.
Oder von Schorndorf kommend, Schlichten und dann links Richtung Bayereck....
Gruß
Veit
...keine Chance, schaff ich nicht. Muss für morgen ncoh einiges fertig machen und packen.
Man sieht sich morgen.
dietmar
...keine Chance, schaff ich nicht. Muss für morgen ncoh einiges fertig machen und packen.
Man sieht sich morgen.
dietmar
Weiß nicht ob von uns morgen jemand dort ist.
Denke der Bernhard wird beim Mike am Stand sein, aber sonst ist von den Nürtingern vermutlich keiner da.
...wie du kommst nicht? Schwache Leistung, könntest doch deinen 16v dort zeigen.
dietmar
...wie du kommst nicht? Schwache Leistung, könntest doch deinen 16v dort zeigen.
dietmar
Den kenne ich doch
Ne, ist ja im Augenblick teilzerlegt - müsste also mit dem 216er kommen...
Und da ich eigentlich fast keine Teile brauche usw. usf. bzw.
nächste Woche DDC ist....
Sollte ich lieber in die Garage.
Hätte mich die blöde Erkältung nicht erwischt, wäre der Mini fertig.....
...... aber sonst ist von den Nürtingern vermutlich keiner da.
....da vermutest du in meiner Person richtig, hat sich heute so ergeben - gestern wollte ich noch, heute kann ich nicht mehr.....Ruckelsprutzende Grüße!;)
Jammer net un geh Dir mal en Bierschen zischen
Metro
........und gezischt.........sowas von gezischt, das zischt immer noch......:(
hallo
Wie sieht es nun aus mit dem 1. mai. Machen wir eine kleine ausfahrt mit dem Ausklang bei Joachim aufm Fest. Bernd und ich haben am 2. mai Urlaub hätten also Zeit und Lust was zu machen. Mein Vorschlag wenn keiner was weiß evt zu Sebbo zu fahren und dann auf Rückweg zu Joachim aufs fest.So etwa über Gaildorf nach Aalen und dann nach hattenhofen.
Wie wärs???
grüssle nadine
hallo
Wie sieht es nun aus mit dem 1. mai. Machen wir eine kleine ausfahrt mit dem Ausklang bei Joachim aufm Fest. Bernd und ich haben am 2. mai Urlaub hätten also Zeit und Lust was zu machen. Mein Vorschlag wenn keiner was weiß evt zu Sebbo zu fahren und dann auf Rückweg zu Joachim aufs fest.So etwa über Gaildorf nach Aalen und dann nach hattenhofen.
Wie wärs???
grüssle nadine
Siehe Email...
Hallo all,
how it looks like ?
Felix
wolltest Du nicht was planen ?
Sollen wir so fahren wie Nadine vorschlägt.
Das würde heißen: Start irgendwo zwischen A8 und B29 z.B. Schorndorf oder Göppingen, dann über Gaildorf nach Aalen, beim Sebbo nen Kaffee trinken, dann über den Hohenstaufen nach Göppingen/Hattenhofen und beim Joachim nebenan auf das 1.Mai fest.
Gruß
Veit
PS: evtl. brauch ich einen Beifahrerplatz bei jemand von Euch im Mini.... (vielleicht bin ich aber auch wieder fahrbereit... dann hab ich einen frei, am liebsten für ne Beifahrerin )
Plan B: 1. Mai Oldtimer und Dampfmaschienenfest
ZitatAlles anzeigen
Hallo Mädels hi Jungs
ich habe nun dreistimmig beschlossen das die erste mai MINI ausfahrt nach Dottingen bei Münsingen am Eisberg gehen soll siehet den link !
Abfahrt bei Meier´s in Hattenhofen ich sag mal ab 10Uhr !?
Gruß Felix
http://luftsportverein-muensingen.de/lsv/index.php?…fliegen-folge-3
Ausklang ist dann trotzdem das Maifest in Hattenhofen.
Grüße
Veit
ja auf jeden fall ausklang bei joachim!!!
Was ist nun entgültig beschlossen????
grüssle nadine
Hallöle,
von uns Ulmern sind am 1.Mai sicher auch ein paar auf dem Oldie-Treffen. Wahrscheinlich gleich vormittags als "aktive" Teilnehmer. Abends ist bei uns Stammtisch im Donautal (Pizzeria O Sole Mio) - Gäste sind immer gerne gesehen! Was wir zwischen dem Treffen und dem Stammtisch machen ist noch nicht ganz klar.
Sehen wir uns zufällig - oder wollen wir was planen?
Gruß
Chris
also unser treffpunkt ist moregn 10 uhr bei joachim in hattenhofen dann gehts auf oldtimertreffen.
gruss nadine
hallo Leute
ist am 30.5 wieder Stammtisch? Diese woche ist er wohl ausgefallen wegen ferienzeit.
Vorschlag wenn das Wetter gut ist den neuen Biergarten in Schorndorf anzufahren. Mit großem Parkplatz für unsere Minis!!!
http://www.biergarten-schorndorf.de/
grüssle nadine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!