.....wo, wann, wie???
Schinderhannes Nürtingen schlage ich vor.....
Meinungen......
.....wo, wann, wie???
Schinderhannes Nürtingen schlage ich vor.....
Meinungen......
Wäre gestern gerne gekommen, wäre da nicht das Unwetter gewesen. Viele Keller und Wohnungen in der Nachbarschaft unserer Werkstatt sind abgesoffen, also haben wir mit Pumpen und Industriestaubsauger geholfen damit nicht alles kaputt geht und die Wassermassen schnell wieder draussen sind.
Als Dankeschön gab es dann von einem Nachbarn zwei Karten für ein recht exklusives Konzert - da war die Entscheidung schnell pro Konzert gefallen.
dietmar
.......gerade erst gelesen......schade hätte Zeit gehabt.:(
.....komme gerade vom Tschaanatzt ...
...Ich sauf jetz ne halbe Buddel Schnaps und geh dann inne Kiste ....
...Grüße.......
hmmm jetzt lohnt sichs wohl nimmer.... schade.
wir werden wohl so gegen 20 uhr da sein...
Ich hab mit Joachim gesprochen...
der neue Pächter im Waldheim soll ja nicht so toll sein...
In Kirchheim gibts aber auch noch andere Kneipen...
Schlage eine Kneipentour in K. vor..damit die GP´Ler auch mal wissen was geht...;-)
Gruss Jörg
Wieso ist eigentlich immer Stammtisch wenn ich nicht da bin?
Wenn ich richtig liege müsste am 16.11 Stammtisch sein, das wär gut weil da hab ich vor im Ländle zu sein.
Häringen wär da nicht schlecht Da bekommt man wenigstens was aufs Teller.
Ach ******e. Da werd ich nicht da sein, dafür komm ich am Samstag nach Hockenheim.
Ist morgen Stammtisch?
hallo
wollte mal fragen ob am freitag stammtisch ist.
grüssle nadine
ach schade nächste woche muß ich wieder arbeiten.weiß nicht hätte ja ne idee aber gehts du ja nicht hin. aber gibt lecker essen dort.heb erst in 14 tage wieder sa frei.
arschies????????
hallo
sorry ist mit kurzfristig eingefallen und leider war ich nicht mehr auf dem laufendem wann stammtisch ist. Wir hätten am 8.2 wieder sa frei und immer 14 tägig. wäre echt suppi wenn wir dann mal wieder kommen könnten. Arschies wäre mal nicht schlecht oder???? müßen wir aber evt reservieren rechtzeitig.
grüssle nadien
Anja geht auch mit...
Och, nö, jetzt les ich gerade erst Archies in Holzmaden - muss das denn sein? Bin von Göppingen ausgegangen und hatte auch dafür die Werbetrommel gerührt.
Holzmaden finde ich ehrlich gesagt nicht so das wahre!
Sorry, wenn das jetzt zu Mißverständnissen geführt hat, aber ich bin für Göppingen - Holzmaden, da muss ich mir das nochmal gaaaaanz genau überlegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!