Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

• Hat jemand ne standard mini.Hörnchen-felge in 12" über???

mich hat ein randstein angesprungen....

Wann is denn mal wieder Stammtisch???

Gruss Jörg

dr_joerg :)

• Das mit der Felge hat sich erledigt...
    Veit ....das mit dem Fleischwolf....du bist so *******e...hab nach der 3. seite aufgehört...
    gruss jörg

dr_joerg :)

• Zitat von El Gazolino

und ich hab mir erstmal ein Mettbrötchen gemacht :D

soso :D
    und ich dachte immer, Engländer kriegen spontan rinderwahnähnliche Symptome, wenn man den Verzehr von rohem Fleisch auch nur in Erwägung zieht?! :p :D

Comments may contain traces of irony.

• Also bei mir in der Werkstatt gibt es heute Abend ein kleines 16v Builder und 16v Dreamer Treffen, aber nur für die Jungs von der Opelgang ;)

dietmar, hat also wohl leider keine Zeit für Stammtisch

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Gott sei Dank muss ich heut bis spät schüppen, sonst müsste ich mich ja glatt als 16v Lästerer selbst einladen... :p

viel Spass! :)

Comments may contain traces of irony.

• Was haltet ihr vom Schinderhannes in Nürtingen

.......ich kenne das auch nur von früher, wäre aber am 20.05. ein Fest da mit Oldis. Vielleicht könnte man da ja mal wieder als Club auftreten......

......und da wäre es vielleicht ganz interessant mal vorher anzuklopfen?

Bitte um Meinungen........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Veit

Meinst Du für heute - oder für den 20. ?

Schinderhannes ist immer noch gut, waren wir glaub vor ein paar Monaten erst.

Schinderhannes in Nürtingen? Das wage ich zu bezweifeln!

D-72622 NÜRTINGEN, MAX-EYTH-STR. 9 - das ist neben Ford Deininger, beim Heller also Richtung Neuffen..........

SCHINDERHANNES KEGELSTUBEN, RESTAURANTS, GASTSTÄTTEN, RESTAURANT, GASTRONOMIE

1. Nürtinger Oldtimertreffen
    20.05.2007 Schinderhannes Nürtingen, May-Eyth Str. 9, Nähe Ford
    Deininger PKW, Motorräder und Traktor

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Weiler wäre praktisch gewesen, aber Nürtingen ist dann wahrscheinlich schon zu weit abseits der Route meines Besuchs.

20.05. in Nürtingen klingt gut, werde mal mit der Termin- und Finanzverwalterin sprechen ;)

Ellen: du kommst doch eh nicht, auch wenn es früher wäre. Abgesehen davon glaube ich kaum, dass du so lange arbeitest, dass sich ein kommen nicht mehr lohnt.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Weiler wäre praktisch gewesen, aber Nürtingen ist dann wahrscheinlich schon zu weit abseits der Route meines Besuchs.

20.05. in Nürtingen klingt gut, werde mal mit der Termin- und Finanzverwalterin sprechen ;)

Ellen: du kommst doch eh nicht, auch wenn es früher wäre. Abgesehen davon glaube ich kaum, dass du so lange arbeitest, dass sich ein kommen nicht mehr lohnt.

dietmar

Dodo.....es ist Waldheim Kirchheim angesagt!

Schinderhannes in NT war nur ein Vorschlag meinerseits.........

MINImale Grüße Andy

• .......beim Italiener in Ebersbach - wie gehabt!

Ich werde nicht da sein, aber........

.....am Sonntag ist in Nürtingen beim Restaurant Schinderhannes Nürtingen das

1. Nürtinger Oldtimertreffen,

vielleicht trifft man sich ja dort?

Zu finden im Industriegebiet beim Autohaus Deininger/Karosserie Weber/Heller

Richtung Neuffen, Kreuzung beim Autohaus Ramsperger (Skoda) rechts (Carl Benz str.) und wieder rechts --> Max Eyth Strasse

http://www.google.de/maps?hl=de&ie=…=authority&cd=1

Hab gerade mit dem Wirt gesprochen - einfach kommen!

MINImale Grüße Andy

• ...und wann geht das in Nürtingen los, wie lange dauert es und so weiter?

@ Veit: kommst auch?

dietmar

• Mein Vorschlag Stammtisch im Schinderhannes in Nürtingen, da wo das Olditreffen neulich war.........

Richtung Neuffen, Kreuzung beim Autohaus Ramsperger (Skoda) rechts (Carl Benz str.) und wieder rechts --> Max Eyth Strasse

Bei Interesse, bitte mailen - dann bestelle ich einen Tisch :)

MINImale Grüße Andy

• ..........nochma vorholen, vielleicht gibts ja doch noch ne Antwort........;)

MINImale Grüße Andy

• OK. lass mers ausfallen...........kann ich mir was anderes vor nehmen.......:p

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!