Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

• Beginning beim Veit 19Uhr?

Hat einer die Telefonnummer vom Paule?

Bei mir gibt's eigentlich nix zu sehen, außer meinen alten Turbo-Mini ohne Vorderachse, der Rest wird demnächst geschlachtet.
    Und so'n Rahmen ... tja, schwarz halt und 'ne gescheite Bremse dran, aber sonst nix besonners ... kannst eh kaum was dran erkennen ... aber wegen mir gerne, hätte aber nur noch Weine da, Bier is alle :rolleyes:

Grüße Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Wir könnten ja uns beim Veit um 19Uhr treffen, und dann zum Griechen gehen.

Anschließend begutachtung am 16V-Objekt.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Passt !!!

19 Uhr beim Veit.

Ja und wenn wir schonmal da sind, lasst uns doch auch gleich mal beim Dieter - dem alten Griechen - vorbeischneien ... :p

Grüße Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Zitat von Veit

Die Kneipe heißt Stitfsscheuer

http://www.stiftsscheuer.de/

Ist in der Nähe vom Bären bzw. ---- shit jetzt ist mir der Name entfallen, ah hier isser wieder: Schinder Hannes...

..... sach mal Veit ! .... wie weit ist das von Frankfurt aus ? :confused:

Achim

• ......sind gut 230 km auf der A8 Rtg München, Ausfahrt Kirchheim Teck und dann in die Innenstadt........kommsse?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

......sind gut 230 km auf der A8 Rtg München, Ausfahrt Kirchheim Teck und dann in die Innenstadt........kommsse?

.... vielleicht mal im Sommer ! ... das wären ja dann ungefähr 330 Km eine Tour , da kann ich dann mit Muffin im Bus schlafen . :eek: ... obwohl die hab ich schonmal in 2 Stunden 12 Minuten geschafft ! :D

Achim

• Zitat von Achim ...

.... vielleicht mal im Sommer ! ... das wären ja dann ungefähr 330 Km eine Tour , da kann ich dann mit Muffin im Bus schlafen . :eek: ... obwohl die hab ich schonmal in 2 Stunden 12 Minuten geschafft ! :D

Achim

....also bis zu meine Garage warens 460 km.....4 Std 10 min........isch fah aber ja superökonomisch mitm 111er......"Birkenstock übereinanderleg":D :p :rolleyes:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Andy

....also bis zu meine Garage warens 460 km.....4 Std 10 min........isch fah aber ja superökonomisch mitm 111er......"Birkenstock übereinanderleg":D :p :rolleyes:

... tja :rolleyes: .... mit dem Sprit den ich dadurch geblasen hab , wärs Du die Strecke dann dreimal gefahren ;)

Achim

• Denkt bitte dran, dass die Stiftsscheuer recht klein ist, ne Reservierung würde sich vielleicht lohnen.

Ich schau wohl auch mal wieder vorbei ;)

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Zitat von Veit

Vermutlich ist es in wieder :confused: Kirchheim, oder beim Iatliener ind:confused: Wäschenbeuren(?).
    Je nach dem, ob der Andy kommt oder nicht...

....was sprechen du Spache für?;)

.....wo soll ich denn nu hin kommen?

Ist ne reine Wetterfrage diese Woche - Schnee = nö! :(

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Veit

Also vermutlich Nö. ;)

Letztes mal war kein Schnee :p

..........hatte ich ja auch keine Zeit!

MINImale Grüße Andy

• hi veitman!!! ich kann morgen mitkommen zum stammtisch.nur leider ohne bernd.Nimmst du mich mit?? geb kurz bescheid!!

gruss nadine:rolleyes:

• hi veit
    wir können mitkommen am freitag zum stammtisch.sag an wann wir dich abholen sollen!
    gruss nadine

• Schinderhannes Kirchheim

MINImale Grüße Andy

• hallo
    Leider Kann ich diesen Freitag nicht mitkommen.Muss leider im Geschäft einspringen.Sonst hätte ich mitkommen können.
    Veit kannst du evt joachim fragen ob er dir den Gummistopfen mit gibt?

Gruss nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!