Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

• hallo
    also wir 2 könnten auch mal wieder kommen.Bowling wäre auch nicht schlecht.wo ist den nun morgen stammtisch???

gruss nadine

• Neeeeeeeeeiiiiiiiiiin nicht das Waldheim!!! Da geh mer lieber nach Häringen.

Außer jemand hat Kohle für ein nettes Abendessen bei Kerzenschein an irgendeinem maledivischen Strand... :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Heute mal im Schlachthof Nürtingen, würde dann eine Tisch bestellen ab 19:30h..............http://www.schlachthofbraeu.de/

Das ist in Nürtingen am Neckarstrand.......bei Kerzenlicht Kässpätzle futtern kann man da vielleicht auch.....großer Parkplatz vorhanden.:)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• YES, DONE! 19:30 h -> MINICOOPERATION

easy zu finden, wer noch net dort war.........

Nürtingen........von S aus: B313 Richtung TÜ....ESSO Tanke geradeaus.....linke Spur.....an der alten Neckarbrücke links und über die selbe, dann wieder links bei der Ampel in der Rechtskurve wieder links und schon gehts links in den Parkplatz rein.......

Nürtingen........von RT aus B 287 Richtung Wendlingen/BAB/B10 zweispurig -> rechte Spur Ampel am Restaurant Mandarin/an der alten Neckarbrücke rechts und über die selbe, dann wieder links..... bei der Ampel in der Rechtskurve wieder links und schon gehts links in den Parkplatz rein.......

alles klar?;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Veit

Jetzt wo Du das schreibst, ich erinnere mich, vor 3Jahren war da mal Stammtisch, da kannte ich das noch nicht....
    und ich war neu im Club...
    und der einzigste, der damals dort war....

.......na dann......bis späätaa.........;)

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Veit

Diesen Freitag isses wieder so weit.

Dieses mal im Waldheim in Kirchheim.

........wer kommt denn? :confused:

MINImale Grüße Andy

• Vorschlag: Pizzeria La Stella in Schlierbach.

...und ich werde es wohl endlich mal wieder schaffen zu kommen.

gruß dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Sollte La Stelle heißen ;)

Pizzeria Le Stelle
    Siemensstr. 11
    73278 Schlierbach
    07021-41604

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von El Gazolino

wie wäre es im Wichtel in Feuerbach ? :D
    erfüllt alle kriterien !

.............woooo isssnnn Feuer - bach.........is da Feuer im Bach.......hmmmmm.........:D ;)

.......ich wüßte auch nochn Pub in Martin/Kent, der würde auch alle Kritärien erfüllen!;)

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Veit

Also, um es kürzer zu machen: Noch 2-3 Leute haben sich bei mir für Häringen ausgesprochen.
    ...
    Also, dieses mal Häringen und da besprechen wir weitere locations.

Und wann? Hat schon jemand reserviert?

Würde dieses Mal vermutlich alleine kommen.

dietmar

• Drückeberger, heute ist TO - Party, das hat Priorität!

dietmar

• ..........heute is nix..........kein Stammtisch zumindest..........bis neulich!

MINImale Grüße Andy

• Beim Paule oder beim Veit !!!

Dem Paule seinen Kombi angucken und danach einen Kasten Zäpfle beim Veit verballern.

Mal dem seinen Reisbrenner-Umbau begutachten.

Wissen die eigentlich schon davon? :D

Wenn wir lustig sind, können wir ja dann auch noch beim DodoZ vorbeischauen und seine Kohlefaser-Arbeiten ansehen.

Und als finalen Abschluss ein Abstecher zum Mini-Ratzinger, liegt geschickt auf dem Weg, muss morgen früh um 10Uhr in Karlsruhe sein.

Treffpunkt 20Uhr beim Paule?

Wo wohnt der eigentlich?

;)

Grüße Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Das wäre doch mal ein netter Abend. Überall reinschneien und die Biervoräte plündern. :D

Doch wer fährt?

TAXI!!!

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Also macht mal ein Vorschlag, sonst ist es zu spät und keiner hat mehr Bock heute wegzugehen.

Sagt mir ein Ort und eine Zeit und ich werde hinblubbern. (kein Saisonkennzeichen zu haben ist schon gut)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• .....wir machen jetz n Proteststammtisch am Kamin....bäääähhhhhh :p

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!