Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

• Super Veit aus deinem beitrag kann man zwar entnehmen dass du etwas ausgemacht hast, aber das wars dann schon.
    Was meinst du mit Vespern - Häringen wieder?
    Also ich fände Stuttgart oder umliegende Kuhdörfer auch mal wieder super, und dann aber bitte etwas mit Biergarten zum draussen sitzen und das schöne Wetter genießen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hi veit ich könnte dann am freitag auch mitkommen. Habe Sturmfrei da bernd mal wieder auf pilsenseetour ist und ich sa auch frei habe.meldest dich mal ok???schade das keiner interesse an einer ausfahrt hat.

gruss nadine:rolleyes:

• Zitat von Veit

Bernhard
    für etwas zu sein und etwas vorzuschlagen ist echt gut, aber das zu tun, und nicht zu wissen ob man kommt ist bullshit ;)

wenns in Stuttgart wär würd ich eher kommen wollt ja nur mal wissen wos ist und hab gesagt wos mir recht wär.

Wills halt mal wissen falls ich Zeit und lust hab.

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Veit

Wenn das Häringen heißt, wo der Metzger gleich dabei ist, dann ist der Stammtisch dort.

Jupp hatte in paar Seiten vorher auch schon mal den Link zu deren Homepage gepostet.

Zitat

Dietmar
    wenn Du was in Stuttgart oder drumrum vorschlagen willst, dann bitte mit genauer Bezeichnung des Ladens, ich kenn mich da nicht aus.

Also in 14 Tagen steht erst mal BS an, also wrde ich mal sagen vertagen wir den Stammtisch zu Gunsten von BS.

Aber danach würde ich vorschlagen in Esslingen auf dem Jägerhaus neben dem Segelfluggelände beim Dulkhäusle - dort hat man eine schöne Aussicht und es gibt einen herrlichen Biergarten.
    Für die Navisystem Fahrer: Waldgaststätte Dulkhäusle • Römerstraße 18 (beim Segelflugplatz), 73732 Esslingen

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von nadine22

hi veit ich könnte dann am freitag auch mitkommen. Habe Sturmfrei da bernd mal wieder auf pilsenseetour ist und ich sa auch frei habe.meldest dich mal ok???schade das keiner interesse an einer ausfahrt hat.

gruss nadine:rolleyes:

.......war neulich bei ner SUPER Ausfahrt mit nettem MiniTreffen auffe Alb, wo warste denn da?

Ansonsten, wer soll denn die Ausfahrt mit machen?

Stammtisch "zigeunert" wieder und alle haben offenbar gut zu tun........

Häringen? Kann ich erst kurzfristig sagen, will erst mal zusehen das der Opel fertig wird und von S um 1/2 6 nach Hause und dann noch nach Häringen ist mir ehrlich gesagt zu viel Hetze......man wird ja net jünger gelle :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• na ja man kann ja uch nicht überall sein.wir waren an dem wochenende eben im schwarzwald.Das mit der ausfahrt war ja nur so eine idee.
    Wer mit fahren soll.ja wir eben,die leute vom Stammtisch.wir haben doch schon einmal eine ausfahrt gemacht.
    Aber ich werde meine klappe in zukunft halten.

gruss nadine

• Meine Projekte und Freundin werden es danken wenn cih auch hier blaib - also dann halt erst wieder in BS bzw. danach.

dietmar

• Also am 14.07. in Esslingen?

Location siehe oben.

dietmar

• Hocker :D Suuuuuuuper Idee... haha

Nee das heut wird nix mehr. Aber wenn ihr wieder wo Gscheits nah geht sagt Bscheid :D :p

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Afterburner

Welches Kirchheim ist das denn?

PLZ?

jedenfalls nicht das am Neckar - das wüsste ich.... :D

glaub, Kirchheim/Teck dürfte das sein, oder?

Comments may contain traces of irony.

• Das geht dann ja, habe nur eines bei Heidelberg gefunden.

Kann mich nicht entscheiden, ob ich kommen soll.

Wann fängt das denn an?

Kommt ihr 2 auch? :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat von Veit

Also: Es ist heute Stammtisch, im Waldheim in Kirchheim.

Hmmm ja gut das ich das auch weiß....

Wann und wo ists nächstesmal? Wie wärs mit Canstatt? Da hätt ichs net so weit.... :rolleyes:

Auf Erfahrung vertrauen

• Is morgen wieder oder bin ich ne Woche zu früh?

Und was hält die gesammelte Mannschaft eigentlich mal von nem richtigen Ausflug? So mit Mini und so... :D Kein Tagesausflug aber so eine MINI Rundfahrt :)

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Pink Goddess!

Is morgen wieder oder bin ich ne Woche zu früh?

Und was hält die gesammelte Mannschaft eigentlich mal von nem richtigen Ausflug? So mit Mini und so... :D Kein Tagesausflug aber so eine MINI Rundfahrt :)

........is mir bissi weit..........bin dann hoffentlich schon auffe Insel zum "Ausflug", trotzdem viel Schpass..........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Pink Goddess!

Seh isch des Recht daß heut au nix is???

scheint so - Andy is auffer Insel, der Veitie is glaub auch ausgeflogen, wir hab keine Zeit.... :rolleyes:

Setz dich halt in die Garage zu deinem Mini und nimm nen tiefen Schluck vom guten Superbenzin.... :p :D

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!