Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

• ok, wann ist das nächste treffen? letzten freitag hatte ich nen kurs in der volkshochschule und genau richtig hab ich davor mein pc geschrottet, also konnt ich nichmal bescheid sagen. sorry. auf der homepage steht der nächste termin nich. und pfingsten bin ich in amerika.
    ich bin gestern an meinem lieblings mini vorbeigelaufen, der erste mini ever den ich gesehn hab und mich damals in ihn verliebt hab. bin nicht obhin gekommen ihm nen brief zu schreiben wie sehr ich ihn bewundere. ich hoffe ich hab ihn nicht verschreckt. also wenn hier jemand nen schwarzen mini mit relly-steifen, 4 nebelscheinwerfern und schiebedach fährt, und kürzlich n brief an seinem scheibenwischer hieng, tut mir leid. ich konnte nicht anders.... :D

• Stammtisch is immer am ersten Freitag im Monat - und wo wir schon dabei sind:
    wie wäre es, wenn wir das ganze zur Abwechslung mal in Stuggi machen? Anfang Juni hätte das Naturfreudehaus am Killesberg wieder offen - die haben einen schönen Biergarten, super Essen und (halbwegs) kleine Preise.... :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

Stammtisch is immer am ersten Freitag im Monat - und wo wir schon dabei sind:
    wie wäre es, wenn wir das ganze zur Abwechslung mal in Stuggi machen? Anfang Juni hätte das Naturfreudehaus am Killesberg wieder offen - die haben einen schönen Biergarten, super Essen und (halbwegs) kleine Preise.... :)

Stuttgart war doch erst, kam ja keiner aus Stuttgart.....

aber machbar wäre es, nächstesmal (19.Mai) zumindest ist Treffen in Hattenhofen bei Joachim Grillen, Wurst usw. selbst mitbringen, Getränke sind da.

Auf Erfahrung vertrauen

• hä?
    wann war denn stuggi?
    momentan is bei uns halt doof, weil jan so viel schuften muss..... :-/

• Zitat von sfxellen

hä?
    wann war denn stuggi?
    momentan is bei uns halt doof, weil jan so viel schuften muss..... :-/

Videoabend bei Karl-Heinz, war am 24 März. Kannst gern auch ohne Jan kommen :D

Stuttgart fänd ich aber ok, wenns nicht weit von Canstatt ist. :rolleyes:

Auf Erfahrung vertrauen

• naja, der wohnt ja auch nicht grad im zentrum.... :rolleyes:

• Sehe ich auch so, wobei für mich Stuttgart auch näher wäre. Aber als das letzt mal in Stuttgart Treffen war, da kamen afaik genau drei Leute: Tobi, Jan und meinereiner.
    Also schön im Kirchheimer Raum bleiben, das passt schon und ist für die meisten am besten, denke ich.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Dietmar, sag mal gibts beim ES-Jägerhaus die Kneipe mit dem Biergarten noch?

oder auf der Burg gabs doch auch immer n Biergarten, das wäre doch auch mal ne Möglichkeit in Stuttgartnähe?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Veit

man kann doch auch mal ein paar km fahren !
    Wenn das zu viel ist - sorry, dann muß man halt daheim bleiben.

und das aus deinem munde.... ;) :rolleyes:

es dreht sich (zumindest für uns) nicht um die fahrerei ---> war ausserdem nur ein Vorschlag, da es auch und sogar hier nette Kneipen gibt.

Aber Dodo hat schon recht: wenn was in Stuttgart ist, kommen eh bestenfalls wir, Dodo&Bine und der Tobi *schulterzuck*
    Das war letzten Sommer ganze 2 mal der Fall. Da trifft man sich dann doch eher mal ohne große Ankündigung und geht ins Kino zusammen.... :p

@meister: ohne Jan is doof. Aber villeicht isses bei ihm bis zum 19. wieder etwas besser... :)

• @ Andy: Also das beste in Esslingen ist eigentlich immer noch die Kneipe/Biergarten beim "Grafen Dulk", am Dulkhäusle, direkt am Segelflugplatz - also mehr oder weniger auch am Jägerhaus.

Wollte ich eigentlich auch gestern Abend hin, dort gibt es gelegentlich auch Live-Musik - Jazz, Swing etc.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Nein leiber Veit, das war vor letztes Jahr ganz offiziell in der Liste der Nürtinger Treffen: Friedrichsruh in Stuttgart.
    Was allerdings letztes Jahr anbelangt, ja das waren aus dem SBT-Thread entstandene Treffen, falls du also das gemeint haben solltest, da hast Recht.

dietmar

PS: 2004
    Datum Ort Gaststätte Bemerkungen
    06.02.04 Köngen Kleintierzüchter Ponderosa
    20.02.04 Oberboihingen Fass
    05.03.04 Wendlingen Schützenhaus
    19.03.04 Degerloch BCG Videoabend
    02.04.04 Kirchheim Villa Steingau
    09.04.04 Aalen TSchillers Ausfahrt am Karfreitag
    16.04.04 Pfullingen Treppenhaus Biergarten
    30.05.04 Hattenhofen Krone
    14.05.04 Plüdershausen Schützenhaus Biergarten
    28.06.04 Stuttgart Friedrichsruh Biergarten
    11.06.04 Lorch Taormina Biergarten
    25.06.04 Wendlingen Schützenhaus

• Also wenn's Wetter mal richtig schee isch und mein Schatzi neue Schuhe hat, müssen wir mal ne richtige Ausfahrt machen. So mit Mini und so :D :p

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Super und ich hab es total verpennt - war irgendwie noch am harzen und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr wirklich, schade.

dietmar

• hallo leute
    Habe mir überlegt ob wir evt mal wieder ne Ausfahrt machen könnten??wie wärs zb am 15.6.06 da ist ein feiertag.hätte auch evt eine schöne strecke so richtung schwäbisch hall mit vielen kurfen.macht euch mal gedanken darüber vielleicht wäre das ja was.

grüssle nadine

• Wo ist den Morgen? Mir ist vorhin eingefallen das ja schon wieder Zeit ist....

Veit hab die Pedalerie und den Knochen im Auto.... brauchsts überhaupt noch? :rolleyes:

Auf Erfahrung vertrauen

• Im Zweifelsfall würde ich sagen sieht man sich ja am Sonntag auf der Alb.

@Pink Goddess: Da wäre mal die Ausfahrt die du schon mal gefordert hast. Und wo bist du?

Gemeinsame Anfahrt, was haltet ihr davon - wann und vor allem von wo aus?

dietmar

• Zitat von dodo_z

Im Zweifelsfall würde ich sagen sieht man sich ja am Sonntag auf der Alb.

Naja weiß nicht ob ich So Zeit hab....

Ausfahrt ist ok, sollten uns aber Zeit lassen bis Pink wieder da ist und evtl. mit anderen Clubs absprechen vielleicht haben ja mehr lust.

Auf Erfahrung vertrauen

• Wo ist am Freitag Stammtisch?

Ich wär für Stuttgart oder Nürtingen wenn ich Zeit hab..... Eher Stuttgart ist nicht so weit :D

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!