Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

• Zitat von Veit

Vielleicht hast Du auch die passenden Codecs installiert?

nö hab nichts der gleichen zusätzlich installiert. Nur den VLC.

Egal.

Ich ruf Morgen bei Karl-Heinz an und klär das ab!

Auf Erfahrung vertrauen

• Wann? Wer bringt was mit an Hardware? Wer bereitet den Raum vor? Wer besorgt was zum trinken/essen Wer kommt denn alles?..........und vor allem wer räumt hinterher auf?
    Die Sauerei beim letzten mal war ja net soooooooooo toll! :mad: ...ich war zufällig da und hab dann 2 Stunden gesaugt, geputzt, geräumt............ :(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Ja Du solltest beides mitbringen.

Stammtisch ist immer ab 20 Uhr oder etwas bälder, ja darüber hab ich vergessen mit Karl-Heinz zu reden :rolleyes: naja... ich schau mal das ich Morgen vor dem kommen noch nen Kasten kaufe... und Cola kann ich auch noch mitbringen.....

ich bleib auch freiwillig länger zum aufräumen

Auf Erfahrung vertrauen

• ich denk das ich auch früher komm, Bier steht noch im Laden :D

Weiß es eigentlich Joachim schon das es Heute bei Karl-Heinz ist? :rolleyes:

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

ich denk das ich auch früher komm, Bier steht noch im Laden :D

Weiß es eigentlich Joachim schon das es Heute bei Karl-Heinz ist? :rolleyes:

hallo bernhard etc. ;)

joachim und ich sprachen am sonntag kurz darüber, dass es in degerloch ist. jedoch kann ich ihn (wie so oft) nicht telefonisch erreichen.
    mir ist etwas daszwischen gekommen, so dass ich u.u. meine chips heute abend alleine essen muss. klärt sich noch im laufe des nachmittags.
    falls ich nicht kommen kann, erinnere bitte joachim daran sich nach dem kabelsatz etc. bei karl heinz zu erkundigen. er weiss bescheid was gemeint ist und sag ihm schöne grüße (natürlich auch veit und wem du sonst noch magst von mir :) ) und dass ich auf den benzindruckregler gerne zurückkomme.

grüße in eure richtung...

• .. zuerst große Forderungen aufstellen und dann nicht erscheinen - Asche auf mein Haupt ... :rolleyes: :p

Mein Zeitplan kam heute dank roter Nummer besorgen und Kleinkindversorgung
    etwas durcheinander - deshalb no show ... :rolleyes: ... dafür dann vielleicht das
    nächste Mal mit einem Kombi dabei ... ;)

• Schwache Leistung einiger :(

aber hatte trotzdem was, waren ein paar sehr schicke videos dabei :p

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• .....mer net, weil Sa nach Tupperwal hin + zurück.....

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Ich seh schon, daß gibt wieder so ne Spezialtraubenauslese :D Also wenn ich bis dahin im Lotto gewinn, komm ich auch nicht weil dann fahr ich nämlich gleich nach Italien zum Shoppen :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!