sorry, bernhard, jan will noch neue ikea-regale aufbauen....
Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen
-
-
Sorry ich kann heute Abend nicht ! Family Day ooder Family Night ?
-
gut. ich werd heute abend dann auch nicht hingehen.....
werd dafür meine Baustellen mal Besuchen gehen....
-
...........werden da sein, Karin auch, Karli - muß noch telefoniziert werden......nur wenns ganz dicke Scheixxwetter is, dann eher net - aber es soll ja die Sonne.............
-
Ich werd auch kommen!
-
Jepp, will der Meister-Mini mir auch ein kleines Papierchen mitbringen?
Grüsse Sascha
P.S.: Ich komme mit meinem Motor-Transportbehälter :p
-
hmmm ich lass mir noch Zeit aber werd auch bald losfahren....
-
Wann ist den wieder Stammtisch? am Freitag dem 13???
-
hallo leute ist heute abend stammtisch??
bernd und ich könnten auch mal wieder kommen.gruss nadine
-
-
Tja und ich kann schon wieder nicht - Theaterkarten.
Aber sagt dem Joachim einen schönen gruß, seine teile sind noch in Fertigung, aber ich hab ihn nicht vergessen.
dietmar
-
-
-
hi leute
bernd und ich als patient mit krücken können heute auch zum stammtisch kommen.bis später grüssle nadine :p -
Wo ist Hattenhofen, und ie soll man als Ortsunkundiger dort auch noch einen Griechen finden (dachte immer die wären in Griechenland zu Hause)?
Also Hattenhofen weiß ich schon, aber an sonsten - hmmmm.Hiermit endlich mal wieder offiziell anmeld. Ab wann eigentlich?
dietmar
-
einfach in Hattenhofen gerade aus bis zum Kreisverkehr, dann dort nach Links (aber rechts rein fahren) den Berg hoch, immer gerade aus bis zum Rathaus, dahinter ist die Krone da ists.
-
Alles klar dass weiß ich wenigstens wo es ist, werde aber von der Schlierbacher Seite kommen, also nix mit Bergauf fahren
bis denne
-
Morgen müsste es wieder soweit sein.
Wer kommt?
Ists wieder in Kirchheim????
-
Bin nicht sicher ob die noch Ferien haben, könnte mal jemand anrufen?
.........hab ich gerade gemacht, is erst wieder am Samstag 11.02. geöffnet!
Brauche andere Lokal!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!