Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

• sorry, bernhard, jan will noch neue ikea-regale aufbauen....

Comments may contain traces of irony.

• ...........werden da sein, Karin auch, Karli - muß noch telefoniziert werden......nur wenns ganz dicke Scheixxwetter is, dann eher net - aber es soll ja die Sonne............. :D ;) :eek:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Jepp, will der Meister-Mini mir auch ein kleines Papierchen mitbringen? :D

Grüsse Sascha

P.S.: Ich komme mit meinem Motor-Transportbehälter :p

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• hallo leute ist heute abend stammtisch??
    bernd und ich könnten auch mal wieder kommen.

gruss nadine

• Zitat von Veit

definitiv !

Weiß net ob ich kommen kann weil mein Bruder hat evtl. was vor.....

hmmm obwohl ich ruf mal nacher bei Joachim an, ich hoff das ichs net vergess.

Edit und ich hoff auch das ich dann das instrument für How-Low nicht vergess.

Auf Erfahrung vertrauen

• Tja und ich kann schon wieder nicht - Theaterkarten.

Aber sagt dem Joachim einen schönen gruß, seine teile sind noch in Fertigung, aber ich hab ihn nicht vergessen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Veit

definitiv !

.......ich ruf mal noch den Karli an........ :)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Veit

mach dat, und wenn Ihr früher kommen wollt, sach bescheid, dann komm ich auch früher und muß net so lange schaffen....

Karli kommt mit, also nix mit früher und so.........was kosten denn die Potatoscheiben?

Si u lätta.......... :eek:

MINImale Grüße Andy

• hi leute
    bernd und ich als patient mit krücken können heute auch zum stammtisch kommen.bis später grüssle nadine :p

• Wo ist Hattenhofen, und ie soll man als Ortsunkundiger dort auch noch einen Griechen finden (dachte immer die wären in Griechenland zu Hause)?
    Also Hattenhofen weiß ich schon, aber an sonsten - hmmmm.

Hiermit endlich mal wieder offiziell anmeld. Ab wann eigentlich?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• einfach in Hattenhofen gerade aus bis zum Kreisverkehr, dann dort nach Links (aber rechts rein fahren) den Berg hoch, immer gerade aus bis zum Rathaus, dahinter ist die Krone da ists.

Auf Erfahrung vertrauen

• Alles klar dass weiß ich wenigstens wo es ist, werde aber von der Schlierbacher Seite kommen, also nix mit Bergauf fahren ;)

bis denne

• Bin nicht sicher ob die noch Ferien haben, könnte mal jemand anrufen?

.........hab ich gerade gemacht, is erst wieder am Samstag 11.02. geöffnet!

Brauche andere Lokal! :( :madgo:

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Veit

Und wo ?
    Wie hieß die andere Bude in Kirchheim?
    Die mit dem Biergarten?
    Dort?

In der Villa Steingau wir öfters. meist die?

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!