Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

• Gibts eigentlich mal wieder nen Stammtisch?

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Ach verd****, ich hätte nochmal reinschauen sollen.
    Naja, ihr hattet sicher euren Spaß ;)
    Vielleicht schaff ichs nächstes Mal.

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• ....alla guud, bis schpäätaa............

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ...........wollte ja eigentlich auch kommen, aber es hat mir nicht gereicht. Der 114er steht dafür wieder auf den Rädern, nur noch Bremsen entlüften und Hydrolastic auf korrekte Höhe einstellen und dann den "Preussen" noch Antriebswellenmanschette und Auspuff erneuern. Dann sind die dringenden Aufgaben erledigt.............ich komme dann in 2 Wochen wieder vorbei. ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• bei uns hats auch nicht gereicht - Jan war auf Betreibsausflug und ist jetzt verkatert....

Comments may contain traces of irony.

• Jan und ich sehr warscheinlich nicht - Jan wird heute wohl wieder bis in die Puppen arbeiten und ich geh Pferde quälen *hrhr*

lg,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• ......wir vermutlich auch........ ;)

MINImale Grüße Andy

• nein heute ist noch kein Stammtisch....

aber hab heute morgen mit Karl-Heinz telefoniert. Er hätte nichts dagegen bei ihm mal wieder nen Videoabend zu machen...

also dann brennt mal CD´s und so, das wir mal was festes ausmachen können.

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Veit

brauchen wir vor allem auch einen Videorecorder, um das DVD signal durchzuschleifen, da Karlis TV nur Antenne spricht...

Oder jemand bringt nen Beamer mit Ständer mit ??

Ja.... mein Video kann man leider nicht nehmen der schält alle 5 min automatisch ab und dann wär auch alle 5 min das Bild weg.....

hmmm wer hat den das letzte mal den Video mitgebracht :confused:

Auf Erfahrung vertrauen

• ...........hab leider keine Zeit morgen.........

Trotzdem viel Spaß! ;)

MINImale Grüße Andy

• Kommt jetzt wirklich keiner aus dem Forum?

Dodoz, Sfxellen, El G, Monster-Sascha, Howlow-damit ich dir die Wassertemp. anzeige geben kann, Mr.Dean, ach mehr fallen mir gerade net ein... Sorry

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!