Ach mach einfach für 10 ab 8, wobei ich nicht glaub das wir mehr als 5-7 werden.
Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen
-
-
Na jetzt simmer schon mal 3. Mal schaun wieviele sich über's WE noch melden
-
Aaalso Freitag um 20Uhr im Antica Roma in Kirchheim. Hab jetzt den größten Tisch bestellt den er frei hatte. Obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin ob der andere nicht auch frei war aber da gab es ein paar Dt-Italienische Verständigungsprobleme
-
Sehr schön.....
Mir ging so durch den Kopf, wollen wir uns Freitag in Zell beim Welchner Treffen, danach weiter nach Hattenhofen zu Joachim und von da dann nach Kirchheim weiter?
Pink? Veit? Joachim? Was haltet ihr davon? Dann kann Pink uns den Weg zeigen.
-
Muß mal gucken weil ich muß noch nach Stuggi is bloß die Frage ob morgen oder Freitag. Wenn Freitag würd ich euch erst in Kirchheim treffen. Aber da könnt ihr ja trotzdem versuchen Rost zu finden wenn's euch glücklich macht... :p
Vergiss nich den Wälzer mitzubringen
Kann mir mal einer verraten wieso mein Emblem beim Limora 82€uronen kostet, beim Minimotorsport 32€???
-
...weil Limora ne Apotheke ist
Aber was wann ist denn wieder Stammtisch? Am Freitag? In Kirchheim?
Würde mich vermutlich auch mal wieder blicken lassen.
dietmar
-
Noch nich mal! Da gibt's einige Teile günstiger als bein Minispeed oder Minimotorsport
Freitag in Kirchheim. Irgendwo da oben is auch ein Stadtplan zum Restaurant
-
Limora ist wie jeder andere Händler, das eine Billig das andere Teuer.
Zum Stammtisch siehe letzte Seite
-
Wie und wo parkt man denn da am besten? Am Schweinemarkt, oder doch noch etwas mehr Richtung Jesingen im Wohngebiet?
dietmar
-
Hi,
ich bin klasse aufgenommen worden! Danke!
Ihr seid ein lustiger Haufen und werdet mich deshalb wohl ab und an ertragen müssen
Grüße aus Herrenberg
Thomas
-
Bald (am 5ten) ist es wieder so weit!
Veit erzähl mal wo ich hab vergessen wies heißt.
-
Bin zwar nich Veit, aber es geht nach Häringen zum Gasthof Rössle jedenfalls ist der im Besitz der Familie Alber.
dietmar
-
Reicht doch wenn du um 19 Uhr da bist und die Plätze für uns freihälst
-
hallo ihr.
ich weiss ich gehör hier nicht so recht dazu aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen, würd mich unglaublich freuen. ich mach in nem jahr erst meinen führerschein, fang aber grad an mich für minis zu interessieren (=ich nerv alle mit meiner obsession, meine mom regt sich total drüber auf dass ich über nichts anderes mehr spreche...)
könnt ihr mir vielleicht material/bücher/internetquellen empfehlen wo ich mich etwas technisch einlesen kann? ich hab eigentlich keine ahnung, bin aber gewillt mich so lange damit auseinander zu setzen, bis ich eventuell irgendwann würdig bin euch bei nem mini-treffen zu besuchen und um hilfe beim kauf zu bitten :p
danke schonmal im voraus, ich würd mich unglaublich über eure hilfe freuen!!! -
Wieso, ist doch prima. Viele haben sich zuerst den Mini gekauft und dann über die Technik gedanken gemacht.
Beste Quelle für Tagelanges lesen ist dieses Forum, dann noch das Haynes Handbuch, der Limora Katalog und Minitreffen bzw. Stammtische.
Also schau doch mal ob dich am Freitag nicht mal jemand nach Häringen mitnehmen kann - dann sehen wir weiter wie wir dich verarzten können. Ein Mini nebst Ersatzteilen ist dann auch schnell gefunden und wenn du dir manche Reparatur nicht gleich alleine zutraust, dann hilft dir ganz sicher auch jemand dabei.
Komm einfach mal vorbei, dann kann man da am leichtesten helfen - gegen den Minivirus gibt es keine Schluckimpfung oder andere Heilmittel
Und wenn wir schon dabei sein, mach dich darauf gefasst, dass ein Mini selten alleine kommt. Sie fühlen sich irgendwie immer am wohlsten wenn möglichst viele Minis anwesend sind, das trifft auch auf heimische Garagen und Schrauberhallen zudietmar
-
-
Der hat doch keinen fahrbaren Mini, also muss er laufen
dietmar
-
Zitat von acidburn89
hallo ihr.
ich weiss ich gehör hier nicht so recht dazu aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen, würd mich unglaublich freuen. ich mach in nem jahr erst meinen führerschein, fang aber grad an mich für minis zu interessieren (=ich nerv alle mit meiner obsession, meine mom regt sich total drüber auf dass ich über nichts anderes mehr spreche...)
könnt ihr mir vielleicht material/bücher/internetquellen empfehlen wo ich mich etwas technisch einlesen kann? ich hab eigentlich keine ahnung, bin aber gewillt mich so lange damit auseinander zu setzen, bis ich eventuell irgendwann würdig bin euch bei nem mini-treffen zu besuchen und um hilfe beim kauf zu bitten :p
danke schonmal im voraus, ich würd mich unglaublich über eure hilfe freuen!!!Kein Grund sich "klein zu machen", auch wenn du noch keinen MINI hast kannst du gerne mal vorbeikommen! Bist wie alle herzlich willkommen - da beißt keiner (zumindest nicht gleich )
Als Infoquelle kannst du dich ja hier erst mal durch die Technikthemen lesen, ist sicherlich ne preiswerte Methode. Dann gibt es noch unzählige website-n im Netz. Vielleicht benutzt du einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl, wenn du englisch kannst findet sich auch in UK unheimlich viel.Wenn du einfach mal so bei nem Treffen reingucken möchtest, an Pfingsten ist eines in Sonnenbühl (ist ja nicht weit!).......so als "ABSCHRECKUNG" vielleicht
Meldest dich halt wenn du keine Möglichkeit haben solltest dort hin zu kommen. -
-
hmmmm noch 3 Stunden...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!