Hi,
nach einem nun schon 2 Jahre dauernden Rechtsstreit nach einem unverschuldeten Unfall hat ein Gutachter einen aktuellen Marktwert für einen mängelfreien Eriba Puck (Bj. 65) von 1.900 Euro ermittelt.
Eigentlich weiss jeder, dass es für dieses Geld keinen guten Puck gibt. Der Gutachter beruft sich auf eine "Internetrecherche" mit "vergleichbaren Wohnwägen".
Nun meine Bitte: Wenn Ihr Angebote für Puck's vorliegen habt, einen Puck gekauft habt o.ä. Lasst mir die Infos zukommen, wenn möglich mit Bildern. Alle Info's werden nur anonymisiert weiterverwendet.
Bitte helft mir wenn möglich!
Danke im voraus
Gruss Stefan
Dringend! Hilfe zu Eriba Puck Preisen gesucht!!!
-
-
-
Ruf INNO an!!!!
Vielleicht kann er dir helfen
er hat sich letztes Jahr sehr intensiv mit dem thema beschäftigt und wir haben ja auch einen alten,.,....(hatten zwei...:-))Gruss Tonia
Tel kommt per PN
ich denke das geht ok wenn ich ihm deine Nummer gebe.Gruss Tonia
-
Sorry,
aber hatte vor ca. einem Jahr meinen Bj.79 in gutem Zustand für 1500 Euro verkauft und das halte ich auch für normal.
Gruß Peter
PS der Puk hatte 5 Jahre davor 900 DM gekostet mit 1,5 Jaher TÜV und voll fahrfertig
-
hallo stefan-estate,
wie weit bist du mit den informationen über den wert eines pucks gekommen.
kann dir in ein paar tagen ein gutachten liefern über meinen puck 1975.habe ein oldtimer gutachter bestellt,der den wohnwagen heute begutachtet hat.
und ich hoffe auf eine gute bewertung.
meine versicherung akzeptiert diese oldtimer begutachtung auch,das habe ich schriftlich.
mfg.
minipa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!