Kosten für Vergasereinstellung?

• Hallo zusammen,

ich werde demnächst auf meinem 1300er Vergaser Cooper eine SU-Airbox von K&N montieren.
    Dann ist sicherlich eine neue Einstellung ( eventuell mit Änderung der Nadel ) des Vergasers notwendig.

Deshalb: Wie viel darf so etwas in einer Miniwerkstatt kosten??
    Ich meine hier nur den Arbeitslohn!!!!

Ich frage bewußt erst einmal Euch, damit ich die Preisvorstellung der Werkstätten dann hinterher einschätzen kann.

Vielen Dank.

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• ich glaube das die Antwort hier nicht gegeben werden kann :D

-in welchem zustand ist der wagen ?
    -stimmen zündung und andere einstellungen hundertprozentig?
    -is auszuschliessen dass nirgendwo falsch luft gezogen wird ,die verteilerkappe in ordnung is ebenso die vergaserwelle und ,und ,und ........................kompressionsbild? und stehen die ventiele richtig ???

also schweer zu sagen und ich glaube auch dass sich hier niemand fest legen kann

grobe Hausnummer - von 20 minuten bis nicht einstellbar is alles möglich ;)

PS ; die frage is eigentlich unsinnig
    fahr einfach zu der werkstatt deines vertrauens und lass ihn einstellen

• @ mini T.

in Anbetracht der vielen Möglichkeiten, ist dein Rat wohl das Beste.

Schauen wir mal, ob alles andere optimal funktioniert.

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!