Amaturenbrett gesucht

• Ich in es leid, daß es in meinem British Open (!993) immer aussieht, wie bei Hempels unterm Sofa und würd mir gerne ein Amaturenbrett einbauen lassen.

Hat jemand eins preiswert anzubieten? (Dreier Tacho am Lenkrad, Radio und kleine Klappe rechts?)

Gerne auch in Berlin :rolleyes: .... Da wohne ich nämlich jetzt....

Freue mich über Eure Hilfe!

• ...Hallihallo!

Kann doch nicht sein, daß es neimanden gibt, der Amaturenbretter verkauft... Ich brauche übrigens doch nur eine Zweier Aussparung...Habe nämlich keinen Drahzahlmesser.....

Kann man die auch neu und preiswert kaufen? Hat da jemand Adressen?

Ich würde mich echt tierisch über Eure Hilfe freuen!!!!!:rolleyes:

• Hallo,

frag doch mal bei ProStreet nach. Allerdings sind die Dinger für 2er Instrumente relativ selten. Vielleicht hat er ja für dich auch noch ne 3er Armatur für kleines Geld. Das Kabel für den DZM liegt bei dir schon hinter den Instrumenten

• hallo Klein"er

scheinst ahnung davon zu haben... :) also ich habe das gleiche vor... habe bis her auch nur die beiden instrumente und würde auch gerne ein Amaturenbrett mit DZM nachrüsten
    wie und wo wird das denn verschraubt? und wie sieht das kabel für den DZM aus? hat der schon irgend n stecker oder änliches dran?

danke & gruss tobias

• wenn jemand anders was darüber weiss würd ich mich natürlich auch über die antworten freuen!!!!!!! ;)

gruss tobi

• sind 2 kabel, eins mit nem rundstecker und eins mit flachstecker
    sind meist um den kabelbaum gewickelt wenn sie ab werk nicht gebraucht wurden
    zum DZM brauchst du noch die passende platinenfolie, zwecks stomversorgung und beleuchtung, oder du ziehst selber kabel

If you can't stand a joke, don't drive one

• danke für die schnelle antwort!!!!!!!!

lässt sich das amaturenbrett denn auch so einfach einbauen?

• ja, je nach dem welchen typ du hast. die mit den 3 haltebügeln geht am schnellsten weil man die mit der hand anzieht

If you can't stand a joke, don't drive one

• danke das hilft weiter, dann muss ich mich ja nur noch nach nem schönen amaturenbrett umgucken... ich finde das wurzelholz ganz gut passt... vielleicht auch alu aber ich find wurzelholz passt sehr gut zu dem auto... naja vielen dank!

tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!