....hat ein ENDE
Da die Straßen trocken waren, konnt es natürlich nicht lassen und war Punkt 0 Uhr auf der Straße!:D
Oh hat das ein Spaß gemacht, selbst mit "angezogener Handbremse".
Ich glaub ich werde nicht lange schlafen können...
Martin
....hat ein ENDE
Da die Straßen trocken waren, konnt es natürlich nicht lassen und war Punkt 0 Uhr auf der Straße!:D
Oh hat das ein Spaß gemacht, selbst mit "angezogener Handbremse".
Ich glaub ich werde nicht lange schlafen können...
Martin
Endlich wird dein Schmuckstück seinem Zwecke zugeführt
Angezogene Handbremse will ich dir auch geraten haben, willst ja schließlich was von deinem neuen Motörchen haben, oder ?
Schlaflose Grüße
Tobi
Ich glaub da muß ich mal zum 10Zoll fahren nach Landsberg kommen:D
Falls Du demnächst mal Zeit hast, würd ich gern mal ne Runde mitfahren.
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Martin
....hat ein ENDE
Bei mir auch!!!:D Aber ich war erst um 10 bei ihm und nu steht er vor der Haustür. Und nachher wird noch ein bischen gefahren.:)
aaaaaahhhhh und ich muss noch nen monat durchhalten....*seufz*
naja, es schneit hier eh grad, also von dem her.....
wünsch euch trotzdem viel spaß
danke veit
Veit ist voll das Kameradenschwein
Sebbo: Ich leide mit dir, aber bald ist der März vorbei...
Veit: War nicht böse gemeint
War das die Fahrt mit dem Mini mit "kaum Rost"? Kein Wunder dass dus vergessen hast
Du suchst ja jetzt auch schon ewig, bin mal gespannt für was du dich letztlich entscheidest...
Noch viel Erfolg bei der Suche.
ZitatApropos warten: blöde zulassungstelle macht morgen früh erst um 7 auf....
...mit anderen Worten, der Veit hat endlich wieder einen Mini!?!! Wird auch langsam Zeit!;)
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Veit
Pah - gar net, ich hatte sogar überlegt, am Sonntag als ich mit Kurzzeitkennzeichen unterwegs im Raum AAlen war, ob ich net beim Sebbo vorbeifahren soll, damit er ne runde mit seinem Mini drehen kann.....
...
vergiss es, bin erst um 6 ins bett nachdem ich über 2 stunden geputzt hatte und um 14 uhr schon wieder raus um weiter bis um 19uhr zu putzen (fazit: das war keine reggae party die ich veranstaltet habe, sondern ne reggae-orgie )
Ich muss noch 2,5 Monate warten, werde meinen Kleinen erst zur Ausfahrt am 1. Mai anmelden .....
Vorher bekomme ich ihn wahrscheinlich eh nicht fertig mit unserem ganzen Umzugsstress und so...
Ich bin aber auch furchtbar auf Entzug und die Fiesta Fahrerei macht mich krank......#
Aber auf der anderen Seite bei uns schneit es dauernd und es ist schon ein gutes Gefühl den Fiesta durchs Salz zu fahren und zu wissen, das der Mini warm und trocken in der Halle steht und schläft.....
...Bis Mai kann er noch schlafen, dann hat er hoffentlich ausgeschlafen,,........"!!!!!!
Gruss Tonia
ZitatOriginal geschrieben von Tonia
...Aber auf der anderen Seite bei uns schneit es dauernd und es ist schon ein gutes Gefühl den Fiesta durchs Salz zu fahren und zu wissen, das der Mini warm und trocken in der Halle steht und schläft..........
recht hast du! wenn ich meine früherer wintermöhre seat ibiza (jetzt mein geschäftsauto) so anseh: ui ui ui...kotflügel durchgerostet, kannste mitm finger eindrücken:D
aber bis zum 01. mai sind es nicht 2,5 monate sondern nur noch 1,5 monate!
Na dann noch besser, dann hab ich quasi ja nochmal Glück gehabt....
Wieso??????
weil du ´nen cooper und ´nen inno hast!!!
Mhm klar logisch richtig......
und nen Engländer....(oder zwei) (oder vielleicht doch eher keinen)
????????:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!