• ....hat ein ENDE

Da die Straßen trocken waren, konnt es natürlich nicht lassen und war Punkt 0 Uhr auf der Straße!:D ;)
    Oh hat das ein Spaß gemacht, selbst mit "angezogener Handbremse".
    Ich glaub ich werde nicht lange schlafen können...

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Endlich wird dein Schmuckstück seinem Zwecke zugeführt ;)

Angezogene Handbremse will ich dir auch geraten haben, willst ja schließlich was von deinem neuen Motörchen haben, oder ?

Schlaflose Grüße
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Ich glaub da muß ich mal zum 10Zoll fahren nach Landsberg kommen:D
    Falls Du demnächst mal Zeit hast, würd ich gern mal ne Runde mitfahren.

Beste Grüße, Dennis .

She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

• Zitat

Original geschrieben von Mini-Martin
    ....hat ein ENDE 

Bei mir auch!!!:D Aber ich war erst um 10 bei ihm und nu steht er vor der Haustür. Und nachher wird noch ein bischen gefahren.:)

Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

• :( :eek: :crying: :crying: :crying: :crying:
    aaaaaahhhhh und ich muss noch nen monat durchhalten....*seufz*
    naja, es schneit hier eh grad, also von dem her.....
    wünsch euch trotzdem viel spaß

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• danke veit

• Veit ist voll das Kameradenschwein :D

Sebbo: Ich leide mit dir, aber bald ist der März vorbei...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Veit: War nicht böse gemeint ;)

War das die Fahrt mit dem Mini mit "kaum Rost"? Kein Wunder dass dus vergessen hast :P

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Du suchst ja jetzt auch schon ewig, bin mal gespannt für was du dich letztlich entscheidest...

Noch viel Erfolg bei der Suche.

• Zitat

Apropos warten: blöde zulassungstelle macht morgen früh erst um 7 auf....

...mit anderen Worten, der Veit hat endlich wieder einen Mini!?!! Wird auch langsam Zeit!;) :D

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat

Original geschrieben von Veit

Pah - gar net, ich hatte sogar überlegt, am Sonntag als ich mit Kurzzeitkennzeichen unterwegs im Raum AAlen war, ob ich net beim Sebbo vorbeifahren soll, damit er ne runde mit seinem Mini drehen kann.....
    ...

vergiss es, bin erst um 6 ins bett nachdem ich über 2 stunden geputzt hatte und um 14 uhr schon wieder raus um weiter bis um 19uhr zu putzen (fazit: das war keine reggae party die ich veranstaltet habe, sondern ne reggae-orgie :D )

• Ich muss noch 2,5 Monate warten, werde meinen Kleinen erst zur Ausfahrt am 1. Mai anmelden .....
    Vorher bekomme ich ihn wahrscheinlich eh nicht fertig mit unserem ganzen Umzugsstress und so...
    Ich bin aber auch furchtbar auf Entzug und die Fiesta Fahrerei macht mich krank......#

Aber auf der anderen Seite bei uns schneit es dauernd und es ist schon ein gutes Gefühl den Fiesta durchs Salz zu fahren und zu wissen, das der Mini warm und trocken in der Halle steht und schläft.....

...Bis Mai kann er noch schlafen, dann hat er hoffentlich ausgeschlafen,,........"!!!!!!

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Antonia

ich freue mich schon mit dir kurven coopern zu geh´n.

dann versenk ich dich!!!

b....

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Zitat

Original geschrieben von Tonia
    ...Aber auf der anderen Seite bei uns schneit es dauernd und es ist schon ein gutes Gefühl den Fiesta durchs Salz zu fahren und zu wissen, das der Mini warm und trocken in der Halle steht und schläft.....

.....

recht hast du! wenn ich meine früherer wintermöhre seat ibiza (jetzt mein geschäftsauto) so anseh: ui ui ui...kotflügel durchgerostet, kannste mitm finger eindrücken:D

• Antonia

aber bis zum 01. mai sind es nicht 2,5 monate sondern nur noch 1,5 monate!

• Na dann noch besser, dann hab ich quasi ja nochmal Glück gehabt....

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Antonia

du bist doch sowieso ein glückskind! ;))))

b.....

inno

• Wieso??????

:confused: :confused: :confused:

Minifahrer sind anders

• weil du ´nen cooper und ´nen inno hast!!! ;)

• Mhm klar logisch richtig......
    und nen Engländer....(oder zwei) (oder vielleicht doch eher keinen)

????????:) :rolleyes:

Minifahrer sind anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!