Was ist das für ein Auspuff?????

• Ich rate mal, ich weiß, das Abarth zuerst nur Auspuffanlagen gebaut hat, erst später haben die auch getunt.

Die Auspuffanlagen sind (laut meinem Vater) immer Mattschwarz mit nem kurzem Verchromtem Ende gewesesn, ob die auch was fürn Mini im Programm hatten, oder da gepasst haben weiß ich nicht.

Gruß Suki

• ich glaub nicht dass es ein maniflow auspuff ist weil die ein paar rillen (quer) im endschalldämpfer haben und nicht so matt aussehen. wenn ich mir den minisport katalog so ansehe könnte es eventuell ein 'sportex' auspuff sein. müsste nach den angaben im katalog einen sehr tiefen klang haben.

• Tippe auch auf einen Sportex,habe selbst eine Sportex-Anlage auf meinem Mini (Ausgang Mittig),sieht vom Aufbau her sehr ähnlich aus.

• Was ist das kleine goldene über dem Endrohr? Hast du auf den Auspuff geschossen? :eek:

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• ich tippe auf zigarettenstummel....

oder war da jemand so sauer auf seinen mini dass er ihn wirklich "hingerichtet" hat ;)

ist sportex eine eigene firma, oder ging die aus irgendeiner hervor? (oder macht lizensbauten)

mfg

Richard

• @copumate & Rennsemmel:
    danke für den Tip, ich habe bei minisport nachgesehen, ich bin mir sicher dass ihr recht habt. Vielen Dank also für Eure Hilfe.

curana:
    ja, das ist eine Patrone (nicht die Hülse)! Wenn man genau hinsieht: der rötliche Schimmer ist Blut. Klar doch. Stammt vom letzten 21-Jährigen 13-Zoll-Schirmchen-Fahrer, den ich in meiner Garage hingerichtet habe, als er zu dämliche Fragen stellte...... :D
    PS: Ich habe noch ein paar übrig.......

RiD:
    zigarettenstummel kann eigentlich nicht sein, da ich seit 26 Jahren nur "Selbstgedrehte" rauche. Nein, ich richte keine Mini's hin. Höchsten schirmchenbewehrte, selbstfahrende 13-Zoll-Briefkästen. Ansonsten: Siehe curana ;)

Gruss Stefan

• Müßte Auspuff von "The Mini Shop" sein.
    Hat Kestel mal als Ersatz für RC40 Eintopf f. Kat Modelle verkauft.
    Wer die Dinger für Minishop baut, weiß ich nicht. Hieß bei kestel intern GEX69i.

• Stefan: *schluck* Ich hab heute Personenschutz beantragt...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• curana: Du wirst Dich doch jetzt nicht angesprochen fühlen????
    kann ich gaaaaaar nicht verstehen... :rolleyes:

Gruss Stefan
    PS: Sch*** Schnee heute. Die Wettervorhersage ebenso. Ich wollte am WE KD am Estate machen und ihn nächste Woche zum TÜV fahren...

• Das ist die Strafe... Ich will mindestens genauso Sommer wie du, aber das hat dir der 21 jährige Lampenschirmchenfahrer schon erzählt...bestimmt!

• ich kenne keinen 21-jährigen Lampenschirmchenfahrer. Hab ihn das Auto ja noch nicht fahren sehen...... ausserdem hat der, den ich meine ja zugesichert, diese komischen Blechdinger zu entfernen. Falls der damit Probleme haben sollte, stehe ich gerne helfend zur Seite.... mit einem 5kg-Vorschlaghammer......:D

Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!