Suche zwei 7x13 4Spoke Revos
bitte alles anbieten
Gruß Peter
7X13 4Spoke Revos
-
-
-
moin!
habe noch 4mal REVO. CLASSIC (4 spoke)
in 5,5x13 mit fast neuen reifen!!! -
ich hab noch 2 5,5*13... nuetzt dir das was, schrott peter??
warum hast mir die 7x13 denn nicht verkauft damals?? -
Zitat von Sex Pistol 1977
moin!
habe noch 4mal REVO. CLASSIC (4 spoke)
in 5,5x13 mit fast neuen reifen!!!
Was willst du denn dafür haben? Zustand? Interesse ist schon da, Transport wäre auch kein Problem wenn wir bis nächsten Mittwoch damit durch wären.Zitat von Shabbaich hab noch 2 5,5*13... nuetzt dir das was, schrott peter??
warum hast mir die 7x13 denn nicht verkauft damals??
Ebenfalls interesse, wiederum Preis und Zustand? Verkauft habe ich sie dir nicht da du dich nicht mehr gemeldet hattest um sie zu kaufen wie besprochen.Gruß Peter
-
Zitat von Schrott-Peter
Was willst du denn dafür haben? Zustand? Interesse ist schon da, Transport wäre auch kein Problem wenn wir bis nächsten Mittwoch damit durch wären.
Ebenfalls interesse, wiederum Preis und Zustand? Verkauft habe ich sie dir nicht da du dich nicht mehr gemeldet hattest um sie zu kaufen wie besprochen.
Gruß Peter
Moin!
zustand ist super,sind in perlmutt-gold lackiert(perlmutt fällt nicht auf da in matt lackiert,60er style dachte ich mir!)am rand bischen lack abgeplatzt,wegen reifen aufziehen nicht bordstein!!!
wurden vorher gestrahlt!radmuttern sind dabei(etwas rostig!)
eine narbenabdeckung fehlt noch,find sie aber bestimmt noch!
reifen sind bestens,hab sie letztes jahr für 270 euro gekauft und nur
einen sommer mit roten kennzeichen rumkutschiert,nix abgefahren!
wollte da 350 euro für haben!
gruß ronnie -
Zitat von Schrott-Peter
Was willst du denn dafür haben? Zustand? Interesse ist schon da, Transport wäre auch kein Problem wenn wir bis nächsten Mittwoch damit durch wären.
Ebenfalls interesse, wiederum Preis und Zustand? Verkauft habe ich sie dir nicht da du dich nicht mehr gemeldet hattest um sie zu kaufen wie besprochen.
Gruß Peter
Moin!
zustand ist super,sind in perlmutt-gold lackiert(perlmutt fällt nicht auf da in matt lackiert,60er style dachte ich mir!)am rand bischen lack abgeplatzt,wegen reifen aufziehen nicht bordstein!!!
wurden vorher gestrahlt!radmuttern sind dabei(etwas rostig!)
eine narbenabdeckung fehlt noch,find sie aber bestimmt noch!
reifen sind bestens,hab sie letztes jahr für 270 euro gekauft und nur
einen sommer mit roten kennzeichen rumkutschiert,nix abgefahren!
wollte da 350 euro für haben!
gruß ronnieups,vergessen!
meintest du,mit bis mittwoch,gestern oder nächste woche? -
Hi Ronnie,
danke für das Angebot, aber Gold ist nicht so mein Fall.
War eigendlich gestern mit gemeint hat sich dann aber erstmal erledigt.
Gruß Peter
PS ich suche mir dann doch lieber den Rest für meine 7er zusammen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!