• habs gesehen... schöner bericht!
    Aber den beitrag mit dem Rollstuhlfahrer, der bentley faährt, fand ich auch nicht schlecht... fantastisch, wie der die olle schüssel fährt...

    .

  • So was interresiert mich auch deshalb, weil meine mutter schulleiterin einer schule für behinderte ist. Muss ic hder dann gleich mal erzählen... *g*

    am besten war ja der kommentar: "..aber im alten machts mehr spaß...*wehmütig nach vorne gugg*" :D

    .

  • Ich fand es eigentlich nicht schlecht. Ist zwar nicht unbeding mein Geschmack aber die Arbeit die die Jungs da gemacht haben war erste Klasse!!

    Die Moderatorinnen und den notgeilen Kammeramann fand ich super nervig.

    Das gab gleich Abzüge in der B Note :D

  • Beim DSF-Bericht nervte mal wieder die ewig hinterherfahrende blaue Gurke im Hintergrund:rolleyes: :mad:

    "Da, wo der alte MINI an seine Grenzen stößt, fährt der neue noch wie auf Schienen!!!"
    Ja nee, is klar
    ....Drehzahlbegrenzer.....ESP....Traktionskontrolle........gäääähn.... Ihr langweilt mich.

    Inno-Uwe
    Hätten die anstatt des rechtsgelenkten 8x er Red Flame 12Zöllers nen 10 Zöller Linkslenker genommen, wäre der Neue nie im Bild gewesen:p

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von innouwe
    ....Hätten die anstatt des rechtsgelenkten 8x er Red Flame 12Zöllers nen 10 Zöller Linkslenker genommen, wäre der Neue nie im Bild gewesen:p


    wenn ich mich nicht ganz irre, war der mini ein last edition mini cooper, also 12" mpi.

    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Stimmt, hast recht

    Inno-Uwe
    meinte nen Red-Flame Schriftzug gesehen zu haben

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

  • Lieber nicht, denn es war eine eher peinliche Präsentation !

    --Ein 1000er hat also die 1. Monte in einem MINI gewonnen !? Interessant ! Schlecht recherchiert ! (1071S, war es tatsächlich)

    --Dauergrinse-Paddy behauptet, er habe mit einem WERKS-S 2 Nonnen in einer Ente auf einer Paßfahrt bergab trotz vollen Werks-Equipments kaum folgen können ?
    Mag sich für die Presse toll und reißerisch anhören, ist aber technisch und fahrtechnisch vollkommener Unsinn.

    --Einen MPI mit 2.76er Endübersetzung gegen einen modernen BMW im Vergleich berghoch antreten zu lassen, das kann nur zu einer (beabsichtigten ?) Katastrophe für den MINI werden.

    Ein INNOCENTI B39 oder ein 80PS SPI mit 3.2:1 hätte da eine ganz andere Figur gemacht. (Sollte der aber doch gewiß nicht).

    Also diesen durch Zufall gesehen Beitrag muß man nicht unbedingt als Bereicherung betrachten.

    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo,

    ich fühle mich als Ex-Entenfahrer moralisch verpflichtet, hier einmal mit dem Gerücht
    der lahmen 2CV Ente aufzuräumen :D :D :

    Eine forsch gefahrene Ente ist durchaus ein ernstzunehmender Gegner, zumindest
    im Flachland auf Landstraßen.

    Ich kann mich noch gut an eine kleine Wettfahrt Ende der 90er erinnern, als ich
    auf der Strecke zwischen Weil der Stadt und Pforzheim mit meiner roten Ente
    einen 3er BMW erfolgreich am Überholen gehindert habe. Dies geschah nicht etwa
    durch Schnarchen auf dem Mittelstreifen, sondern durch engagiertes Fahren und Ausreizen der 29 PS.

    Als Respektsbezeugung gab es dann am Ortseingang von Pforzheim einen
    respektvollen Gruß vom 3er Treiber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!