hola,
ich muss mir ne neue antivirensoftware zulegen.
hatte bisher norton-antivirus. bekomme aber kein update mehr.
kann mir einer empfehlen wo ich das ding günstig kaufen kann
oder ob es da ein spezialpaket mit firewall oder so gibt.
hab zwar schon zone-alarm als firewall aber wenn die von norton auch gut is dann würd ich die natütlich wechseln.
danke
Antiviren Software
-
-
für privat-anwender kostenlos, und funktioniert top.
Benutze ich selbst auch, updates gibts ebelfalls...gruß lizkin
-
Willst du wissen, wie du die Virendefinition trotz abgelaufenen Abo weiterhin aktuell halten kannst?
-
warum nich,raus mit:p
-
das ist ja illegal
-
-
ich kann dir Kaspersky Antivirus empfehlen!
Kostet zwar a bissel iss aber ziemlich gut. -
mag sein, daß es illegal ist, aber das ist nen kleiner Trick und wenn der bei Symantec noch nicht aufgefallen ist .....
Es ist aber ein klein wenig umständlich.
Du kannst dir bei http://www.sysmantec.de die aktuelle Virendefinition als eine ausführbare Datei runterladen (ca. 4MB). Dann kannst du die installieren. Du wirst dann sehen, daß du ne Meldung bekommst, daß es nicht funktioniert, weil das Abo abgelaufen ist. Dann setzt du dein Rechnerdatum einfach um nen paar Monate zurück, in einen gültigen Zeitraum und jetzt kannst du ohne Probleme die aktuelle Virendefintion installieren. Danach nicht vergessen das Datum wieder richtig einzustellen. -
hihi...das is nich schlecht...
-
-
funkt aber nüüüüüüüüdddddd, da t-online anti-virus-vertrag
-
Shit, das haste auch nicht dazugeschrieben. Vielleicht gibts bei denen auch ne Definition zum runterladen? Dann kannste nur noch versuchen Antivirus zu deinstallieren und neu zu installieren. Da hast du dann ne 50/50 Chance, daß es funtkioniert. ich weiß nicht, wovon es abhängig ist, ich hatte schon Fälle, wo es funktioniert hat, wo man dann wieder ein Jahr upaten durfte nach Neuinstallation, ich hatte aber eben auch Fälle, wo er sich das Datum der Erstinstallation gemerkt hat und man somit nach einer Neuinstallation auch nicht mehr updaten konnte.
Und zu guter letzt könntest du die Software deinstallieren, die Registrie komplett von allen Symantec oder Norton Einträgen befreien (sofern du keine andere Software von denen installiert hast) und dann neuinstallieren. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.Oder du gibst 44€ aus und kaufst dir die akuelle Version. Oder es kostet glaube ich etwas unter 30€ wenn man sein ABO einfach um nen Jahr verlängert.
-
Mit Symantec bzw. Norton stehe ich jetzt etwas auf Kriegsfuß. Seit 6. Febraur habe ich die dreimal über deren System angeschrieben, weil die Firewall trotz entsprechendem Ok ein Programm behindert. Der Symantec.-Computer bestätigt zwar brav den Eingang, aber es kommt sonst keinerlei Antwort, obwohl sie zwei Werktage versprechen. Ich werde das am Wochenende auch in den entsprechenden Foren und an Stiftung Warentest mitteilen.
Gutes Produkt aber sch... After-Sales-Service. Außer wenn man 18 $ für eine Telefongespräch ausgeben möchte....
-
hab mir jetzt norton internet security zugelegt.
scheint ganz gut zu sein. antivirus, antispam und so weiter.
bin bis jetzt zufrieden -
Und der PC wird langsamer und langsamer und langsamer
-
is mir bis jetzt noch nicht aufgefallen:)
-
Das IMHO beste und dazu für privatpersonen kostenlose virenschutzprogramm ist AntiVir !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!