Rost in den Schwellern

  • Tja, auch ich habe das leidige Thema Rost.
    Ich habe meine Schweller vor Jahren mit Hohlraumversiegelung behandelt.
    Hat aber anscheinend nicht geholfen, der Rost war schneller.
    Jetzt die Frage an euch????

    Wie krieg ich die Hohlraumversiegelung wieder raus
    um eine Fertanbehandlung zu machen??

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Achso, wer kennt im Grossraum Düsseldorf eine vernünftige
    Karosseriewerkstatt (Preis/Leistung) für den Mini? oder Privat??

    Habe mir schon ein Paar "Mini-spezies" angesehen, aber wenn ich mitkriege, das die nur Blech auf Blech schweissen ohne Primer, geht mir die Hutschnur hoch.

    Danke
    Ralf

    92er SPI, BRG, 10 Zoll Umbau, MK1 Schnauze und Heck, Tiefer, Einstellbare Zugstreben, Spur/Stuz Kit hinten, K&N 57i und Eintopf RC40

  • wie sieht es Erfahrungsmäßig mit den Kosten inkl. Scheißen und lakieren aus?
    Und die Innenschweller sollte ich warscheinlich auch neu machen ?

    92er SPI, BRG, 10 Zoll Umbau, MK1 Schnauze und Heck, Tiefer, Einstellbare Zugstreben, Spur/Stuz Kit hinten, K&N 57i und Eintopf RC40

  • Je nach Umfang berechnen wir :

    350,- nur Schweller
    bis
    750,- Schweller,Bodengruppe und Innenschweller
    bis
    1000,- Schweller, Bodengruppe,Innenschweller und Einstieg
    pro Seite
    ohne Lack aber mit Steinschlagschutz und Konservierung.

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