...unbedingt anschauen. gerade läuft werbung und danach kommt ein Bericht über Paddy Hopkirk
Motorvision Classic - Folge 71
-
-
welcher sender?
-
DSF, wer sonst hat die Motorvision
Bericht ist aber schon vorbei, sorry
Petar
-
Leider verpasst....
Aber der Volvo Amazon hat mir auch gefallen
-
... Sendung wird wie alles bei DSF ca. 623 mal wiederholt ....
... leider wurde ein MPI mit 12 Zoll und vermutlich eeeeeellenlanger
Originalübesetzung gegen neuen Beamer Cooper S verglichen ...
... aber Rest war sehenswert .... -
Ich habs aufgenommen...ätsch!
-
interessant waren die Leistungsangaben zum 64'er Mini. Der soll doch glatt mit 100PS unterwegs gewesen sein. Vor einem halben Jahr waren in einer Doku von 90PS die Rede, offiziell (alter Werbefilm BLMC und "das grosse Mini-Buch") sololen es um die 70PS gewesen sein.....
Was stimmt nun???
Wenn ich richtig informiert bin hatte der 64er Cooper S 1071ccm und da wären 100PS schon eine stolze Leistung gewesen...Gruss Stefan
-
Dann schau dir mal den Verkaufsthread vom Inno an, wo allein durch die Luftfilter 70PS entstehen...vielleicht haben die Herren und Damen der Redaktion den Witz nicht verstanden
-
Der COOPER S hatte imho ca. 70-80 ps, wobei angeblich theoretische 130 ps kein problem für rennfahrezuege gewesen sein soll (klein edit, gell? , was aber in den 60ern nicht realisiert werden konnte/durfte, damit man nicht mit dem reglement in konflickt kam.
und ich depp hab die folge nicht angeschaut... mist..
-
vor 40 Jahren 130PS aus 1071ccm??????? Ne, nicht wirklich!
Gruss Stefan -
aso, aus 1275ccm... ok, dann stimmen di infos nicht... sorry... (auch nicht vor 40 jahren, sondern später in "modernen" rennserien...)
--edit--Ok, hab da was durcheinander gebracht...wollte das heute nochmal nachlesen, habs wohl mit der "Hot-Rod"/"Red-Hot" ente verwechselt... Schorri!
-
..Sendung läuft gerade wieder mal auf DSF...
-
-
was weiss ich ... irgendwo hab ic hmal was gelesen ... aber ok, ich füge mich ...
ähhhdit:
Habs nochmal gesucht, aber... hat mir mein Hirn einen streich gespielt... (Blödes ding...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!