hi! wollte mal fragen wer von euch sparco sitze verbaut hat und was für konsolen ihr dafür genommen habt.
ach so, wenn die sitze eine lehnenverstellung haben und auch klappbar sind müssen sie doch nicht eingetragen werden, oder?
danke, markus
hi! wollte mal fragen wer von euch sparco sitze verbaut hat und was für konsolen ihr dafür genommen habt.
ach so, wenn die sitze eine lehnenverstellung haben und auch klappbar sind müssen sie doch nicht eingetragen werden, oder?
danke, markus
Das mit der Eintragung ist soweit ok, wenn die Rückenlehne verstellbar ist , wird keiner was sagen, ich habe unter meinen Sparcos Konsolen vom Corsa A montiert, die allerdings leicht modifiziertwurden, um einfach besser und tiefer ins Auto zu passen.
Habe leider kein Bild zur Hand, werde aber mal danach suchen.
Bobo
danke erstmal. also muss ich die sitze eintragen lassen?
welche sitze hast du denn drin? ich wollte mir gerne die torino sitze holen! passen die nebeneinander in den mini, oder müssen die versetzt verbaut werden?
wir haben die evo von sparco eingebaut und für die montage ein zusätzliches formrohr eingeschweisst
die sitze haben wir mit den mitgelieferten konsolen an dem formrohr und dem mittelsteg verschraubt,diese sitze sind aber nicht klappbar.
mfg chris
so sieht das aus!!!
kannst due vielleicht ma noch ein paar bilder schicken wo mann sieht wieviel mplatz oben an der schulter ist?also am besten mal ein bild von vorn durch die scheibe.
mfg marcus
die fertigen bilder vom mini vom lachgas gibts erst in einigen monaten...
hier kannst du mal reinschnüffeln:
eingebaute sparcos
falls du abstandsangaben auf schulterhöhe wissen willst: sehr wenig nur - passen so gerade noch in den mini!!!
ciao
rene
ja gut danke
werde mioch mal etwas auf der seite umschauen
viele gruesse aus malle marcus ans ganze forum...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!