Crazy Mini´s und der 1. Mai mit Grillen

• Hallo alle zusammen,

es ist in der Planung, dass die Crazy Mini´s am 1. Mai eine Ausfahrt in die Fränkische Schweiz oder in den Spessart machen!

Wer würde mitfahren, mitgrillen, mitpartymachen, mitcoopern (dürfen aber auch minis mit 850, 1000 oder 1100 ccm mitfahren, die keine cooper sind!)?

lasst mal hören?

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Ich würde auch kommen.-....
    :-))

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

Ich denke dann wohl das Inno und Ich zusammen kommen, vielleicht kommen wir auch getrennt ( ich meine mit zwei Autos, wenn wir uns nicht einigen könnnen wer fahren darf...;) )

Wir sind ne lustige Truppe und dir wird es bei uns bestimmt gefallen-.... wir sehen alles nicht so eng und haupsache uns gehts gut und wir haben Spass
    und wir können auch noch über uns selbst lachen

und auch Beni ist eigentlich ganz nett wenn auch gewöhnungsbedürftig....:) :) :) :) :) :)
    (das muss man nicht so ernst nehmen mit Beni und mir wir könnne uns nur einfach nicht leiden ...:-))))))
    Gell, Beni
    und vielleicht haben wir ja Glück und er kommt garnicht
    (das war jetzt bös das geb ich zu, doch Beni würd mich freuen dich nach der langen Winterpause mal wieder zu sehen....)

gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• hi,

wo trifft man sich da ? dadrauf kommts auch a bisle an ! zeit und lust hätte ich eigentlich scho !

ähm, und dann noch ne andre frage an die crazy minis !

macht ihr in dem jahr wieder ein minitreffen ? letztes jahr wars ja voll goil (auch wenn ich nur von freitag auf samstag da war; aber am lagerfeuer sitzen bis die sonne aufgeht, dass hatte was)

grüße

• thimo

nein, leider wird es heuer mit einem minitreffen nichts!

1. wegen umzug
    2. weil wir uns auch einen neuen platz suchen müssen, da die "vermieterin" mit einem MOKE-Fahrer nicht zufrieden war und sich im Dorf mehrere Leute über diesen MOKE-Fahrer beschwert haben!!!!!

Aber ich denke, wenn alles gut läuft heuer, dann werden wir im Jahr 2005 wieder ein Treffen machen!

Gruß

inno

• ähm..... ich möchte mein vorheriges Posting korrigieren.
    Wir kommen wahrscheinlich mit zwei Mini's..... (ich kann mir nicht vorstellen, dass Barbara nicht ihren neuen "Traum-Mini" bewegen will.....

Gruss Stefan

• nah klar kommen die crazy auch!

mit mindestens 5 minis !!!
    aber vielleicht auch mit 10 minis!

du weisst ja wie das ist!!!

• Der Flo.....
    der veschollene Flo.....

Hammer wo hast du denn einen PC ausgegraben????

Naja, wenn man nix zu tun hat......
    ****Neid******
    Ich sitze noch auf der Arbeit.. :-(((((

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

• Ach so hab ich vergessen, bist ja jetzt wieder unter das arbeitende Volk (zum Glück, oder???)

;)

Und 1. Mai wird bestimmt lustig, bis dahin melde ich auch den Cooper an, wenn ich des mal alles schaffe mit Umzug und so was alles.

Naja, ach und vergess nicht Flo, wollte ich dir noch sagen, in zwei Wochen ist Wöllstadt. Für die Terminplanung.

Aber wir werden uns ja vorher nochmal sehen, gehe ich von aus ;)

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

• Antonia: Ich hab dich soooooo lieb :D

Stefan: Lass dir von Tonia nix einreden. Du kennst mich und weißt wie kompliziert und unangenehm ich bin, das kann jeder bestätigen. Sie ist halt neidisch dass inno mehr auf mich als auf sie steht. So sans die Weiber...

inno: Weiß noch nicht ob ich komme. Tonia is ja ziemlich gemein und das mag mein Mini nicht. Bin wahrscheinlich in Passau zu der Zeit und da is hier ne Ausfahrt. Aber ich bin ja kurz(fristig). Kennst das ja.

@Franca: Hab dich heute ne ganze Zeit im Rückspiegel gesehen :D

ICH WILL SOMMER, aber das is ne andere Geschichte.

P.S: Hab mich heute mal wieder rasiert und zum Friseur geh ich auch bald :D Hab euch alle lieb, und Tonia auch bissl, irgendwie so.

P.P.S: Ich rutsche auf den 1000ten Beitrag zu...da hab ich mir ne neue Tastatur und ne Tube (Insider, gell Franca ;)) verdient...auf die nächsten 1000.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hab noch ein kleines Gedicht für euch. Wer die MiniWorld hat, der kennt es bestimmt:

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsch einen schönen Abend!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• @kontaminiert

ich glaub das müssen wir uns noch überlegen!

;)

gruß

inno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!