Suche nen Mini, möglichst Cooper...

• Guten Morgen.

Ich hatte es ja angekündigt, mein Bruder will auch nen Mini haben, er hat zwar andere Ansichten als ich (Reifen etc.) aber es ist sein Wunsch und er muss damit glücklich werden :D

Okay, aber jetzt zum eigentlichen Thema:
    Ich suche nen Mini, Farbe ziemlich egal. Die Karosserie sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Er sollte 13" haben und ein 1000er Vergaser sein. Aber wenn die Karosserie gut ist, dann ist das auch egal.

Wenn Sportsitze und Käfig und so ein Zeug drin ist, dann ist das nicht weiter schlimm :D

Also Leute, dann bietet mir mal was an...

Danke.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Warum fragst du nicht mal Jürgen???
    wir haben doch einige rumstehen auch neuere.

Mensch Beni dir muss man auch alles sagen oder?

gruss Tonia

Ruf ihn an!

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Habt ihr wieder neuere? Als ich meinen gesucht habe, da hatte er nur Innos oder welche die noch nicht fahrbereit sind.

Aber wenn ihr auch wieder neuere habt, dann ruf ich ihn mal an. Sorry, habs nicht gewusst.

Gruß,
    Beni :rolleyes:

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Kein Problem weiss jetzt auch nicht so genau was alles rumsteht, aber fragen kostet ja nix, oder?

und Hasi freut sich doch auch wenn du ihn anrufst :)

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Wieviel will er denn ausgeben?
    Ich hätte da einen Cooper S stehen!

steckt aber noch ein bisschen arbeit drin!

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Naja, so ca. 2300 Euro. 1000er soll es aber sein wegen Steuern etc....

Viel machen kann er nicht, weil er noch nicht die Ahnung hat und dann studieren geht und ich bin auch am studieren etc... Man wird sehen. Es sollte kein Restaurationsobjekt sein...

• nah du weisst ja, wo er dann 175er reifen bekommt!

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Ja :D

Hab vorhin ein Angebot bekommen, Mini mit Standheizung... Ich konnte es nicht glauben, aber er meinte, nein, es ist wirklich ne Standheizung drin! Da bin ich mal gespannt.

Halte euch auf dem Laufenden und evlt. besorgt er sich von dir die Reifen :D

Wegen Wöllstadt, wir werden nur Samstag da sein. Schade.

• Danke Beni...
    "Schade also"
    Samstag bin ich da

Ist ja gut zu wissen
    ich häng dann nen Schild an den Stand (Beni hat Platzverbot.....)

:)

MEin Papa ist auch da....
    wird bestinmmt lustig (anstrengend)
    Sonntag kommt ja dann zum Glück Hasi...

Na bis denn
    Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

• Du bist Samstag da? Naja, wenigstens ist dein Dad da, der wird dich schon bissl bremsen und auf dich aufpassen.
    Du weißt ja "Eltern haften an ihren Kindern!" :D

Naja, dann sehen wir uns am Samstag dann. Ich freu mich wirklich. Lass dir dann ne Grußkarte für Hasi da ;)

Das Leben ist schön.

• Genau da freut es dich dann wenn er Sonntag kommt
    und du weisstz doch ich bin noch nicht in dem Alter wo ich irgendwo alleine hingehen darf, des halb kommt auch Daddy mit.....

;)

Gruss Tonia
    Ich geh jetzt gleich heim
    hab keine Lust mehr

Minifahrer sind anders

• Suche immernoch. 1000er Vergaser, 13", guter Zustand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!