Ich denke über Karos auf dem Dach nach ....

• ....hat da jemand Erfahrungswerte?
    Mit Aufkleben und so?`

Wo bekomme ich den Aufkleber und was kostet er?

Vielleicht kann mir jemand mal unverbindlihc weiter helfen und nein ich möchte nicht über persönlichen Geschmack diskutieren (dieser Kommentar ist nur an Beni gerichtet....:-))

Ich denke noch drüber nach..
    aber ich glaub irgendwie schön wäre es auf dem Cooperle schon
    Na mal sehen

Lieben Gruss und schönes We

Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• gibt es desöfteren bei ebay die Aufkleber ( kosten da so um die 20-40 Euro . oder natürlich bei jedem Händler, da aber mesit um einiges teuerer.

Karos aufs dach möchte ich bei mir auch machen .
    habe mir überlegt, ob ich sie Lackieren soll ( eine Höllenarbeit ) oder kleben und bin im moment etwas unschlüssich :D

werde sie aber wahrscheinlich lackieren !
    dann aber nicht Schwarz und Diamond White sondern Schwarz und Old English white :D

• Mhm hab ich meinem Dad auch schon gesagt mit lackieren und so.
    Der hat mir aber nen Vogel gezeigt und das einzige Kommentar war:" Na dann viel Spass..."

Weiss net, kleben ist wahrscheinlich gleichmässiger, also wenn man es richtig klebt.

Wie gesagt bin noch ziemlich unschlüssig.

Hab ja noch bissle Zeit, noch schläft ´s Cooperle.

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• allerdings ist spritzen bei klimatischen veränderungen besser, z.b. extreme kälte, oder extreme hitze. die kleber ziehen sich bei hitze (bei sonneneinstrahlung) gern zusammen), weiß nicht, wie gut das dann aussieht...

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• kennst du niemanden der gut airbrushen kann? Gerade Karos haben doch viele, so schön schief und verschwommen wär doch was.

Chris

• Zitat

Vielleicht kann mir jemand mal unverbindlihc weiter helfen und nein ich möchte nicht über persönlichen Geschmack diskutieren (dieser Kommentar ist nur an Beni gerichtet....:-))

Ich bin gerührt...wenigstens nicht grau :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hi Tonia,

Zitat

Gerade Karos haben doch viele, so schön schief und verschwommen wär doch was.

Wie wär's denn mit weiss-blauen rauten... :D

CU, Thommy

• Zitat

Wie wär's denn mit weiss-blauen rauten...

"its nice to be ä Preis, but its higher to be a bayer..." :D:D

mein favorit wäre der große rote stern auf schwarzem dach...:rolleyes:

gruß,
    jan

.

• ich habe einen racin green cooper mit den schwarzen kacheln aufm weissen dach. die sind wohl schon sehr lange drauf. aber die sehen immer noch in einem sehr guten zustand aus. also das mit den kacheln hat mir anfangs überhaupt nicht gefallen, aber nun hab ich mich dran gewöhnt, sieht richtig sportlich aus. habe auch kachelstreifen auf der haube.

• Naja mal sehen.

ich hab ja noch bisschen Zeit und wenn dann kann ich es ja auch noch machen wenn er angemelder ist.

Mal sehen.
    Euch einen schöne Woche

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

• Hat einer von euch ein Mini-Bild von oben?
    Einfach posten, dann können sich alle verkünsteln die ne Idee haben.

Gruß Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• habe meine karos selber gemacht.
    zu einem werbe/aufkleberfritzen deiner örtlichen gelben seiten vormarschieren und bestellen. vorher ausrechnen wie viel du brauchst + 10% verkleben mit einrechnen ;)
    meine sind 8x8cm, die folie wird für fahrzeugwerbung verwendet und ist uv-lichtbeständig und temperaturstabil. aufbringen mit montagefolie ist dann blasenfrei hinzukriegen. seit 5 jahren kein schwund sichtbar. hab die achsen ausgemessen und mit ner maurerschlagschnur markiert. dauer: bei meiner größe einen samstag.

die originalen fand ich zu groß, außerdem sind die nicht axial vorgesehen + sieht ungleichmäßig aus, so versetzt.

kleinkarierte grüße
    chriss

IT IS LOVE! - Cooper 1.3i

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!