Nachdem Mir heute bei der Arbeit extrem langweilig war ! und ich nicht wirklich etwas tun wollte
Habe ich angefangen einen Mini mit Coreldraw zu malen 1 ich finde er ist ganz hübsch geworden,obwohl ich nicht wirklich zeichnen kann.
Könnte jemand von euch der ein Bißchen mehr Talent hat als ich mein Werk vollenden ?
Oder noch besser
Ich Starte hiermit eine große Mini Mal Aktion. Malt Minis und setzt sie hier rein
Malen für Anfänger
-
-
Ähem...was iss'n das *.cdr-Format in der Zip-Datei?
Wenn's 'n Bild ist, bitte als GIF oder JPG.Danke!
Andi
-
Zitat
was iss'n das *.cdr-Format
Corel Draw -
Zitat
Corel Draw
OK...hast ja schon gewonnen. Aber wer hat denn das schon?
Trotzdem is JPG oder GIF besser. PASTA äh Basta
:pAndi
-
Ich hab zwar Corel, aber wenn ich die Datei öffne, seh ich da nur eine leere Seite.
-
ich auch
-
Zitat
Original geschrieben von MC 1273i
Ich hab zwar Corel, aber wenn ich die Datei öffne, seh ich da nur eine leere Seite.jepp, leer ....
hier mein beitrag
MS paint rulez ! :santa1:
-
@ Darkmood
Wenns dir so langweilig ist, kannst du ja heut Abend nach Oberboihingen ins Fass kommen -
Mir ist nur bei der arbeit langweilig in meiner freizeit ist mir nicht langweilig ! aber trozdem Gute idee mit Dem Fass leieder habe ich heute keine zeit.
Die Corel Datei ist in version 11 gespeichert wenn ihr altere habt könnt ihr sie nicht offnen !
im angang das ganze nochmal als version 5 ! es wir ja wohl keiner mehr unter corel 5 auf seinem rechner haben !!
-
Zitat
Original geschrieben von Darkmood
Mir ist nur bei der arbeit langweilig in meiner freizeit ist mir nicht langweilig ! aber trozdem Gute idee mit Dem Fass leieder habe ich heute keine zeit.Die Corel Datei ist in version 11 gespeichert wenn ihr altere habt könnt ihr sie nicht offnen !
im angang das ganze nochmal als version 5 ! es wir ja wohl keiner mehr unter corel 5 auf seinem rechner haben !!
häng sie doch einfach als .jpg an . dass kann dann jeder lesen
-
Zitat
häng sie doch einfach als .jpg an . dass kann dann jeder lesen
Ja, SUPER IDEE! Könnte glatt von mir sein.
Aber er kann es ja auch als *.jpg anhängen. Wäre bestimmt auch nicht ganz unübel. Oder vielleicht auch als *.jpg???
Oder doch besser Gif?Andi
-
Klar kann das jeder lesen ! aber das kann mann nicht mehr weiterbearbeiten ! und ich wolte doch das jemand der künstlerisch mehr begabt ist als ich weiter an dem bild Feilt !
aber ich bin ja nicht so also gut als JPG
-
hi,
ist ja mal ein lustiger threat.
Hab auch gemalt. mal sehen wer es errät:
-
Zitat
Original geschrieben von MiniBlech
hi,ist ja mal ein lustiger threat.
das erinnert mich jetzt aber gewartig an die "Montagsmaler"
Aber das wird dir wohl nichts sagen, was bin ich alt
Gruß PeterPS Darkmood: ne nicht jeder kann das (hab z. B. kein Win-zip)
-
Zitat
das erinnert mich jetzt aber gewartig an die "Montagsmaler"
HUND ! KATZE ! MAUS !
ZitatAber das wird dir wohl nichts sagen, was bin ich alt
net nur du
-
Mir ist auf der Arbeit nicht langweilig, und ich kann auch nicht malen.
Aber wenn ich wenig zu tun habe dann spiele ich desGruss Tonia
Schönes We euch allen
-
meiner...
-
Zitat
hi,
ist ja mal ein lustiger threat.
Fränzösischer Mini bei Nacht mit K.I.T.T. - Ausstattung (der rote Kühlergrill) oder alternativ Franz. Mini nach 500 km Autobahnhatz (glühender Motorblock) ....
-
ich hab auch mal einen gemalt
-
Alla guuud....dann auch noch auf die Schnelle eins von mir...
Thomas fährt hemmm......:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!